Skip to content

STORETS – ONE OF MY FAVORITE SHOPS

Online shoppen ist genau mein Ding und Storets gehört zu meine Favoriten. Der Liebling aus der USA überzeugt mit sehr spannenden Looks. Ich mag Shops die mal eine andere Stilrichtung zeigen. Seien wir ehrlich, in vielen ist überall das gleiche zu sehen, nur die Margen variieren. Apropos habe ich mein Shop vor ein paar Tagen aktualisiert, wenn du magst kannst hier ein wenig reinschnüffeln.

Storets beliefert die Schweiz

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Letztens wurde ich von einer Freundin gefragt, ob die Lieferung in die Schweiz gut klappt und die Lieferkosten, sowie Steuern tragbar seien, sie wolle nicht schon wieder eine böse Überraschung erleben. Meine Antwort: “Ja, absolut!”. Ich habe schon ein paar Mal dort bestellt und meine Erfahrungen waren stets positiv. Also, keine böse Überraschungen. :-) Im Post Summer Essentials hatte ich bereits ein paar Produkten von Storets eingebunden. Von Statement Schuhe, über coole Kleider und stylische Hosen – wie meine aus diesem Post – dort werdet ihr bestimmt fündig! Klicke hier und überzeug dich selbst. Vielleicht findest du etwas schönes für den Urlaub? Dieser Top lacht mich soeben an und liest meine Gedanken! Je mehr Regen ich sehe, desto mehr träume von einer Insel mit viel Sonne!

 

Share

Archive

Recent Posts

One Comment

  1. […] Röcke. Vielleicht teilt ihr diesen Geschmack mit mir mit und deswegen, habe ich für euch wieder einmal eine Zusammenstellung mit ganz viele hübsche Produkte […]

Comments are closed.