Skip to content

SUMMER ESSENTIALS

Summer Essentials - Good vibes only 03

Mir ist nicht entgangen, dass wir erst April haben. Trotzdem bin ich mental schon mehr als nur in Sommerstimmung und die Vorfreude kann ich kaum verbergen.

My Personal Summer Essentials

Ob ich bei der Auswahl die Bikinis vergessen habe? Aber nein, natürlich nicht! Diese Saison gibt es so viele schöne Bikinis, dass ich euch eine ganz eigene Auswahl an Favoriten zeigen werde. Coming soon! ;-)

Nr. 1, Nr. 2

Der Off-Shoulder Trend geht weiter. Zusätzlich zum Denim Off-Shoulder Oberteil wäre so ein schwarzes mit weiten Ärmel ganz schön. Um das Outfit perfekt zu finalisieren, ist dieser Rock von Storets einfach umwerfend. Dazu Römer-Sandalen und schon können wir zum Coachella Festival.

Nr. 3, Nr. 6

Die weisse  Bluse von Laurél aus dem Online Shop von PeterHahn ist einfach schlicht und romantisch. Der Stoff muss sich auf der Haut himmlisch anfühlen. Genau wie das Oberteil mit den süssen schwarzen Punkten. Ich stelle immer wieder fest, dass ich immer mehr auf den Stoff achte, den ich trage. Da gilt Qualität über Quantität.

 

Nr. 4 & Nr. 11

Metallic und Gold – zwei Begriffe, die uns diese Saison begleiten. Das gilt für Taschen, Kleider, Oberteile wie auch für diese coolen Sneakers von Kennel und Schmenger. Die goldige Beuteltasche findet ihr ebenfalls unter peterhahn.ch. Sie gefällt mir total gut und ich würde sie nicht nur zu Nudetöne tragen, sondern auch zu weiss und destroyed Jeans.

Nr. 5, Nr. 12

Strohhüte erinnern mich immer an Jules. Sie trägt sie oft und kombiniert sie sehr stylish. In einem Post hat sie geschrieben, dass sie das ganze Jahr Hüte trägt. Na klar, sie kann das auch. Nun hat sie mich ein wenig angesteckt und dieses Jahr will ich auch einen! Ich sehe mich schon am Strand mit so einem, dazu ein paar coole Flash Tattoos, die die gebräunte Haut schmücken. Ich weiss, Flash Tattoos ist nicht jedermanns Sache. Ich stehe total darauf und wer sich noch nicht abschliessend entschieden hat, ob sie schön sind oder nicht, soll einfach mal denInstagram Account @gypsylovinlight anschauen. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung und als Inspiration für den Sommer.

Nr. 7, Nr. 8, Nr. 9

Schützt nicht nur die Haut vor der Sonne, sondern auch die Haare! Etwas ganz Wichtiges! Weil ich selten bis nie Sonnenbrand kriege, mache ich mir mehr Sorgen um die Haare als um die Haut. Diese Goldwell Linie wurde entwickelt um die Haare vor schädlicher UV Strahlung zu schützen und zusätzlich um Feuchtigkeit zu spenden ohne das Haar zu beschweren. Ich habe bereits 3 Produkte zu Hause, die darauf warten, getestet zu werden. Und weil ich eine Wasserratte bin, habe ich natürlich nachgesehen, ob sie meine Haare auch vor Salzwasser schützen – ja, gemäss der Beschreibung tun sie das!

Nr. 10

Wie es aussieht, sind diese Kennel und Schmenger Sandalen super bequem um einen Spaziergang am Strand entlang zu machen. Ich würde sie gleich zu Nr. 1 und Nr. 2 dazu anziehen, gefolgt vom Strohhut und der goldenen Tasche (Nr. 4). Ein super cooles Outfit. Noch eine schwarze Ray-Ban dazu und los geht’s!

Nr. 13, Nr. 14

Es soll tatsächlich Leute geben, die nicht gerne Wasser trinken… Für diejenigen, die Süssgetränke bevorzugen, habe ich für euch etwas Neues. Evian, die berühmt für ihren Wasser sind, begrüsst das Frühjahr mit drei Geschmacksrichtungen; Himbeere, Zitrone und Kräuternoten von Rose, Eisenkraut oder herb-süssem Holunder. Ich habe alle Geschmacksrichtungen bereits ausprobiert, mein Favorit ist das mit fruchtigem Himbeeren Geschmack.

Nr. 15, Nr. 16

Die High Heels von Jeffrey Campbell bewirken eine riesige Anziehungskraft auf mich. Ich liiiebe Fransen Sandalen und schon letztes Jahr habe ich mir ein Paar in Las Vegas gekauft. Ich vermute, diese sind die nächsten. Und die rosa Ray-Ban Aviator würde doch super dazu passen, nicht wahr?

Nr. 17

Jedesmal wenn ich mit Handgepäck verreisen wollten, borgte ich den Koffer meines besten Freundes. Irgendwann kam mir das wirklich zu doof vor, sodass ich mir ein Rimowa-Koffer geleistet habe. Ganz ehrlich, als Handgepäck-Koffer will man in erster Linie einen leichten Koffer, da kann Rimowa mit ihren Kunstwerken echt nicht dienen. Dann habe ich mir im Laden parallel die Samsonite angeschaut… und dann wieder mein Rimowa-Baby angeguckt… Das war ein echter Kampf! Verstand gegen Herz!! Aber hey, ich bleibe dabei – es geht nichts über ein Rimowa Koffer!

Nr. 18, Nr. 19, Nr. 20

Ich bin Schuh und Taschen süchtig! Echt jetzt, ich kann nichts dafür und wurde so geboren! Meine Mom sagt das auch immer. Eine wunderschöne, hochwertige Designer Tasche, kann man einfach wunderbar zu jedem – ach noch so schlichten Outfit – kombinieren und es sieht einfach super chic aus.

 

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Archive

Recent Posts

16 Comments

  1. […] bestellt und meine Erfahrungen waren stets positiv. Also, keine böse Überraschungen. Im Post Summer Essentials hatte ich bereits ein paar Produkten von Storets eingebunden. Von Statement Schuhe, über coole […]

  2. Liebe Nissi, Du hast ganz tolle Sachen ausgesucht. Auf meiner Favoritenliste sind Strohüte, ich suche nämlich derzeit noch einen richtig tollen. Einen Panamahut habe ich bereits, den ich nicht mehr missen möchte. Jetzt suche ich noch einen damenhaften. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  3. Eine schwarze Pilotenbrille brauche ich in diesem Jahr definitiv auch noch :-) Die steht dir so super!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  4. Dear Nissi, I agree that summer has some essentials and I love to see yours – I agree with sunnies, suitcaes and many things, but I was crazy about the Jeffrey Campbell’s heels, number 15! Amazing! Hope you have a lovely weekend!
    DenisesPlanet.com

  5. Wie schön sind denn bitte die High Heels? Ein absoluter Traum :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  6. Eine tolle Auswahl! Ich kann es kaum erwarten, dass der Sommer endlich kommt. Außerdem finde ich es echt super, dass der Off-Shoulder Trend weiter geht :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

  7. Super Auswahl! *-* Ich liebe den Sommer und kann es kaum noch erwarten, dass er kommt! :) Zur Zeit kann ich von Off-shoulder Tops nicht genug bekommen!
    Schönes Wochenende, Liebst Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

  8. Die Taschen sind alle total schön! Und deine Mutter hat recht, ich finde auch, dass Tasche sooo viel ausmachen können:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  9. Sweet selection of summer goodies – can’t wait for the warm weather to finally arrive!!
    XO,
    Izzy
    http://www.nearnoise.com

Comments are closed.