Zum Inhalt springen

THE COURAGE TO WEAR HATS

THE COURAGE TO WEAR HATS

Hi Lovelies! Happy Thursday!

Heute Trage ich einen Hut! Ja, Mut zum Hut! So lautet heute mein Motto!

Mut zum Hut

Gar nicht so einfach! Mein Hut von Topshot hat eine ganz tolle Farbe, die aber nicht zu allem passt. Ich habe mich entschieden ihn mit #Karo on #Karo zu kombinieren! Ob ich irgendwelche Regeln beachte? Ach nein! Ich kombiniere einfach dazu was mir passt!

Trends

Dass Hüte im Trend sind, ist wiedermal nichts Neues, dennoch fällt mir nicht einfach einen zu tragen. Er ist immer noch ein auffälliges Accessoire, welches nicht auf dem Kopf festgewachsen ist. Deshalb fällt es mir nicht immer einfach einen zu tragen. Aber es sieht einfach so gut aus! Mir gefällt es! Und wer sagt, dass er nur ein tolles Accessoire für den Herbst ist? Warum auch nicht im Frühling oder Sommer? Ich denke, ein Hut kann man das ganze Jahr tragen. Natürlich würde ich nicht immer denselben tragen, aber da haben sich die Designer für jeden Geschmack, Stilrichtung und Gesichtsform etwas einfallen lassen.

Habt ihr auch ein Hut? Wie geht es euch so dabei?

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt. 😉

X❥X❥, Nissi

THE COURAGE TO WEAR HATS
Hut TOPSHOP
Cape PASSIGATTI
Top TOPSHOP
Coat VILA
Booties ZIGN
Bag TOPSHOP

THE COURAGE TO WEAR HATS

THE COURAGE TO WEAR HATS

__DSC_0080

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

69 Kommentare

  1. […] Post THE COURAGE TO WEAR HATS hab ich euch einen Hut gezeigt mit einer klassischen Form. Heute zeige ich euch mein Fedora Hut, […]

  2. Finde ich richtig gut!!

    Liebe Grüße,
    Verena

    • Vielen Dank Verena 🙂

    • Vielen Dank auch dir 🙂

    • Vielen Dank Luise! Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

  3. Lea Lea

    Der Hut und dein ganzes Outfit sehen super aus! Ich trage mittlerweile auch gerne Hut, glaube aber, dass immer noch viele Menschen „ein Problem damit haben“ und sich nicht trauen bzw. den Hut als alltagstaugliches Modeaccessoire noch nicht akzeptiert haben. Schade eigentlich! Ein Hut kann so viel her machen und den ganzen Look aufpeppen 🙂

    • Danke Lea.
      Ja, ich denke es ist genau so… leider getrauen sich viele immer noch nicht einen Hut zu tragen. Sehr schade.
      Liebe Grüsse, Nissi

  4. This hat is so beautiful ! Have a nice weekend ^^

    • Merci Emilie

    • Thank you my dear

    • Ainda bem q gostas Ana 🙂

    • Danke schön Cyra

    • Muchas gracias guapa 🙂

    • Thanks 🙂

    • Thanks Justin 🙂

  5. tolles outfit 🙂 der mantel gefällt mir richtig gut

    • Danke schön Tamina 🙂

  6. Ich mag die Kombination von Karo auf Karo! Und ich kann dir nur zustimmen, wer braucht schon Regeln wenn es um Mode geht?
    Ich habe mich bisher noch nicht an Hüte rangetraut. Ich fürchte die stehen mir einfach nicht so gut. Aber dir steht der Hut ausgezeichnet. 🙂

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    • Hallo Hanna. Vielen Dank, freut mich, dass dir die Kombo gefällt.
      Getrau dich einfach und probiere ein paar Hütte an, irgendeins wird dich schon umhauen 🙂

      Xx, Nissi

  7. I love this outfit. That coat is really cute!
    Melanie @ meandmr.com

    • Thank you Melanie 🙂

    • thank you Paloma 🙂

    • thank you Camilla 🙂

  8. Oh my! In the first moemnt i was thinking that I’m looking at Carrie Bradshaw from Sex in The City!
    You look amazing in this hat!

    have a nice day!
    Aleksandra

    • hahaha… 🙂 thank you sooooo much!! Wow! What a compliment!
      Xoxo, Nissi

  9. Que bonita! Adoro o look 🙂

    r: Obrigada*

    • Ainda bem q gostas fofa 🙂

    • Danke Joy

    • Danke schön

  10. Du hast bei dem Outfit alles richtig gemacht! Einfach miteinander zu kombinieren, was Spaß macht ist sowieso immer das Beste.

    • Vielen Dank. Freut mich, dass es dir/euch gefällt.

    • Danke schön. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      xx, Nissi

    • Obrigada linda!! Ainda bem q gosta! Jinhos

  11. Cooler Hut und super kombiniert.
    Hüte finde ich besonders in Kleinstädten ein großes Problem, weil man doch schnell schief von der Seite angeschaut wird.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

    • Danke schön Carina. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      xx, Nissi

    • thank you 🙂

    • Thank you 🙂

  12. Sempre magnifica :))

    • Obrigada fofa 🙂 Eu queria ir agora vêr o teu blog mas està bloqueado 🙁

    • i’m happy you like it 🙂

  13. Den Hut hast du wunderbar kombiniert! Passt super zum dem Mantel. Ich wollte mir auch einen mit dem Muster kaufen, aber leider habe ich immer noch Platzmangel. Es gehört echt ein bisschen Mut dazu einen Hut zu tragen, aber ab und zu mach ich es auch. Meine Schwester liebt Hüte und gibt mir immer die, die sie ausgemistet hat. Wieder mal ein Lieblingslook, den ich auch sofort so anziehen würde. Wünsch dir einen wundervollen Donnerstag Nissi!

    xx

    • Freut mich sehr, dass es dir gefällt 🙂
      Hahaha.. Platzmangel 🙂 hast noch nicht ausgemistet ne? 🙂
      Ich habe auch ständig Platzmangel.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und start gut in die neue Woche.
      Xx Nissi

    • thank you 🙂

    • Danke Süsse 🙂 Freut mich, dass es dir gefällt

    • Thank you Jeanne 🙂

  14. Wow, der Hut sieht richtig toll aus und er steht dir so gut 🙂
    Ich habe meinen leider im Sommer verkauft, weil ich ihn so selten getragen habe. Mittlerweile bereue ich es doch etwas..

    Liebe Grüße,
    Jana

    • Danke Jana. Freut mich, dass es dir gefällt.
      Hmm vielleicht siehst du ja mal einen der du unbedingt haben musst 🙂

      Liebe Grüsse
      Nissi

Kommentare sind geschlossen.