Skip to content

URBAN STREETSTYLE

URBAN STREETSTYLE 08

Happy Friyay

Die letzten zwei Wochen waren sehr aufregend für mich; mit Enttäuschungen und Freudigem. Mit Enttäuschungen umzugehen, ist eine Lehre für sich. Ich würde sogar behaupten, es ist  eine Lehre des Lebens. Ich will dem Negativen aber jetzt nicht grossen Freiraum lassen, weil es dies einfach nicht Wert ist. Hingegen dem Positiven schenke ich sehr wohl gerne Beachtung. Ich habe mich mit ganz tollen Menschen getroffen, wir haben uns ausgetauscht, über Gott und die Welt gesprochen. Diese schönen Momente geben mir oft Inspiration zu schreiben und – natürlich nicht zuletzt – für das Zusammenstellen von Outfits, obwohl sich die erwähnten Gespräche meist nicht um Fashion drehen.

Passend dazu zeige ich euch heute einen Urban Streetstyle Look. Nichts mit frohen Farben, nichts mit Lachen und doch habe ich sehr grosse Freude am Tragen, weil es mir innerlich gut geht und heute Freitag ist. 😉

Ich mag es zurzeit mit weiten Hosen wie diesen hier zu spielen. Ich trage sie besonders gerne in der Farbe Grau, entweder zu weisse Sneakers oder zu spitzigen Boots. Mit Betonung auf spitzig. Wenn die Schuhspitze rund ist, dann trage ich lieber eine Skinny Hose dazu. Nachdem ich letzten Donnerstag meine Wollweste ausgeführt habe, entscheide ich mich heute für eine Faux Fur Weste, passend zu meiner Hose und dem Hut.

Da ich zurzeit hochmotiviert in Fashionkampagnen gerne teilnehme, werde ich ein Foto aus diesem Post mit dem Hashtag #ImPerfect hochladen, und bei der aktuelle Kampagne von Esprit
mitmachen. Wollt ihr auch? Hier erfahrt ihr alles darüber.

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Happy Friyay

As duas semanas passadas foram emocionantes para mim; com a desilusões e alegrias. Lidar com decepções é uma lição em si. Eu diria até mesmo,  que é ensino da vida. Mas por hoje euch não vou deixar grande espaço aos negativos momentos, pois simplesmente não vale a pena. Pelos os aspectos e momentos positivos eu ai já sou muito grata! Eu me encontrei com gente muito légal, conversas muito interessantes e enfim, muitas rizadas também. São realmente estes belos momentos que me trazem inspiração para escrever e obviamente também para jogar com a roupinha e combinação de Looks.

Urban Streetstyle

Correspondente com as últimas semanas o look do dia hoje é urbano. Nada de cores muito vivas, não sempre rindo, embora por dentro muito contente e alegre – para além de tudo hoje é Sexta! 😉

Eu gosto muito das calças largas com linhas direitas na cor cinza. Uma calça que dà para jogar bastante. Quando uma calça é assim larga eu gosto muito de assentar uma sneaker branca ou sapatinho bicudo. O que é que você acha? Gostou do meu urban streetstyle look?

Bom fim de semana para vocês!!

Beijinho X❥X❥, Nissi

URBAN STREETSTYLE 04 URBAN STREETSTYLE 03 URBAN STREETSTYLE 05 URBAN STREETSTYLE 07


BE SOCIAL – FOLLOW NOW 

twitterinstagramgoogleplus


Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

31 Comments

  1. I like this fur vest, it’s very uniqe…

  2. what a lovely post my dear
    and thanks so much for the comment
    lovely 🙂
    with love your AMELY ROSE

  3. Love your hat! 🙂

  4. Ein wunderschöner Look! Die Weste ist einfach so was von schön, steht dir auch total gut 🙂

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  5. Wow! Das Outfit sieht umwerfend an dir aus!
    Die Fellweste ist ein richtiger Hingucker 🙂

    Das Einzige was mich stört sind die Schuhe.. dort hätte ich mir eher Stiefelletten gewünscht 🙂

    Liebe Grüße,

    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/

  6. Ich kann jetzt schon sagen: Mein persönlicher Nissi-Lieblingslook 2015 🙂 Die Hose, die Weste, der Hut… einfach der Hammer!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  7. Die Weste ist wirklich ein Traum…so toll, wie du sie gestylt hast!!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  8. […] myInStyleBox richtet sich vor allem für urban Frauen mit hohem Qualitätsbewusstsein, die Überraschungen lieben und nicht gleich enttäuscht sind, wenn […]

  9. Ein wunderschönes Outfit. Besonders der Hut hat es mir angetan. *-* Ich finde ja, man sollte viel öfter Hut tragen, super schick.

    LG aus dem Passeiertal

  10. Schöner Look! Ich bin total begeistert von deiner Weste 🙂

    Liebe Grüße,
    Jan

  11. Was für ein toller Look !

Comments are closed.