Zum Inhalt springen

HOLIDAYS

__DSC_0058

Happy Thursday!

Ich bin nun wirklich froh ist die Woche schon fast um, denn es ist eine harte Woche für mich! Viel zu tun auf Arbeit und privat einiges vor. Sport will ich trotzdem deswegen nicht sausen lassen. Na gut, ich will mich aber nicht beklagen… denn wir haben ein paar Tage Osterurlaub gebucht. Sensationell! 🙂 Wie sagt man so schön „Die Vorfreude ist die schönste Freude“!

Hier geht es hin und es ist eine Premiere für mich! Ich freue mich sehr auf Sardinien.

Wenn wir Glück haben werden wir sogar schon frühsommerliche Temperaturen haben und vielleicht dürfen die Beine schon mal ins Wasser, Strand und die schöne Natur geniessen. Jaaa Sonne, Meer und Strand – das ist genau mein Ding!

Wir haben uns für die Inselhauptstadt Cagliari im Süden Sardiniens entschieden. Nach den kurzen Recherchen wissen wir, dass es dort genug Alternativen gibt, falls wir doch kein Strandwetter haben sollten. Die Stadt soll zahlreiche historische Monumente und kulturellen Einrichtungen bieten, ausserdem super gute Restaurants und natürlich Shoppingmöglichkeiten. 🙂 Wenn ich schon nur daran denke, muss ich mega schmunzeln vor Vorfreude 🙂

Habt ihr auch schon euren Urlaub geplant? Wohin geht die Reise?

Ich wünsche euch weiterhin eine ganz tolle Woche.

X❥X❥, Nissi

__DSC_0114

__DSC_0016

__DSC_0043

__DSC_0079

__DSC_0040

__DSC_0035

__DSC_0127

__DSC_0015
Scharf PIECES (similar here and i like this too) 
Plaid ZARA (similar here from TOPSHOP) 
Belt LAREDOUTE (similar here from GUESS and here
Blazer KAPORAL
Sunnis RAY-BAN
Shoes PETER KAISER

 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

53 Kommentare

  1. […] ich euch schon mal erzählte, gehe ich über die Ostertage nach Sardinien. Die Vorfreude steigt, um so mehr ich den […]

  2. Lea Lea

    Toller Look! Die Sonnenbrille ist super schön und macht richtig Lust auf Sommer :)!

  3. Coucou Nissi, j’aime beaucoup le mélange des similis cuirs et des carreaux! Ça te va très bien!

    Je pense que tu passeras de merveilleuses vacances en Sardaigne! Il paraît que c’est magnifique! Bises

    • thanks a lot
      have a nice day too
      xx nissi

    • thank you my dear 🙂

  4. Sardinien! Das klingt klasse! Ein paar warme Tage könnte ich auch wirklich gut gebrauchen! 🙂 Und du siehst hinreizend aus in deinem Karo-Look!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Ja, ich freue mich auch sehr darauf. Ich will endlich warmes Wetter! 🙂
      Vielen Dank, sehr lieb von dir.
      Xx, Nissi

    • Thank you so much Vanessa. Big kiss

    • Thanks a lot Jean

    • Ainda bem 🙂

    • thank you so much Chiamaka

  5. Hi Nissi, mei ich bin so neidisch. Ich war noch nie auf Sardinien, aber ich kenne ein paar Leute die von dort stammen. Es muss einfach traumhaft sein. Das Hotel sieht auch toll aus und ich bin sicher ihr werdet Strandwetter haben. Nein, ich hab noch nichts geplant, leider. Du siehst wieder ober cool aus. Mir gefällt alles was du anhast. Du siehst wirklich immer umwerfed aus. Ob cool oder chic, dir steht alles. Wünsch dir einen wundervollen Wochenanfang!!

    xx

    • Hallo Süsse.

      Für mich wird es auch eine Premiere sein 🙂 ich freue mich schon jetzt darauf. Ich hoffe es soooo sehr, dass wir Strandwetter haben werden!
      Vielen Dank für deine Kompliment. Sehr lieb von dir.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Xoxo, Nissi

    • Thanks Sweety

    • thank you 😉

  6. Fun outfit! I love the scarf!
    Melanie @ meandmr.com

    • thanks Melanie

  7. Genial, wie Bluse und Schal zusammenpassen 🙂 Ein klasse Look!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Freut mich, dass es dir gefällt Romi!

    • Thanks Sophia

  8. Gostei imenso do look 🙂

    r: Muito obrigada!

    Beijinhos*

    • Ainda bem q gostas 🙂

    • Vielen Dank Hübsches. Ganz schön lieb von dir.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
      LG und xoxo, Nissi

    • thanks Dora

  9. loved everything about this outfit..jacket, pants, heels, palid scarf, shirt and raybans everything looks great and not to forget amazing you 🙂

    • thank you 🙂 :-****

  10. Beautiful look! I love the scarf, and those shoes are amazing!

    • thanks Valerie

    • thanks 🙂

  11. You’re BEAUTIFUL!! I love the scarf combined with your leather pants!!

    Have a wonderful Valentine’s Day filled with tons of love because you deserve it!
    Much love, Vanessa
    http://www.whatwouldvwear.net

    • So sweet. thank you so much Vanessa

  12. Adoro o padrão da camisa :)) fica-te muito bem!

    • Ainda bem q gostas

  13. Adoro o padrão da camisa :))

    • thank you 🙂

Kommentare sind geschlossen.