Zum Inhalt springen

WEIHNACHTSWISHLIST 2019

Hallo ihr Lieben!

Wo ist nur die Zeit geblieben? Wie jedes Jahr kommt Weihnachten so unerwartet schnell! Manchmal vermisse ich die Magie, welche das Fest der Liebe in den Tagen, wo wir noch Kinder waren, begleitet hat. Erinnert Ihr euch noch, wie wir uns bereits Wochen vor dem eigentlichen Fest hingesetzt haben, um unseren Wunschzettel mit grosser Sorgfalt und Mühe zu schreiben, damit der Weihnachtsmann und das Christkind ihn auch bloss rechtzeitig bekommen? In einem nostalgischen Moment habe ich mich gefragt, warum wir jetzt im erwachsenen Alter eigentlich auf den guten, alten Wunschzettel verzichten sollten und habe deshalb einmal meine persönliche Weihnachtswishlist 2019 zusammengestellt, die ich euch im Folgenden vorstellen werden.

Die neue Tasche

Ich könnte wirklich gut eine neue Handtasche gebrauchen. Gerne hätte ich eine Tasche, die zwar etwas hermacht, dennoch kein Vermögen kostet. Ich habe dazu passend eine richtig coole Michael Kors Tasche gefunden, auf die ich jetzt schon länger ein Auge geworfen habe. Wer weiß ob mir dieser Wunsch vielleicht zu Weihnachten erfüllt wird?!

Ein Wellness Wochenende

Endlich mal wieder so richtig Entspannen, das wäre besonders jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit genau das richtige. Aber auch im nächsten Jahr, wenn der ganze Stress vergessen ist, würde ich mich über ein Wochenende in einem tollen Spa so richtig freuen. Dieser Wunsch schreit förmlich nach einem ausgelassenen Mädelswochende mit meiner besten Freundin, beispielsweise hier.

Aussergewöhnliche Weingläser

Ich liebe ja schöne Kitchenwear und ausgefallenes Geschirr und Ähnliches! Problem: Ich geben einfach nicht gerne Geld dafür aus! Lösung: Ich wünsche mir dieses Jahr einfach tolle Weingläser zu Weihnachten – diese Modelle finde ich superschön und könnte ich mir richtig gut zu einem gemütlichen Neujahrsabends-Dinner vorstellen!

Endlich was auf die Ohren

Ich hätte so gerne neue Kopfhörer! Ob beim Sport oder in der Bahn, ich liebe es, unterwegs meine Lieblingsmusik immer auf den Ohren zu haben. Am meisten würde ich mich über die Kopfhörer von Beats freuen, es gibt allerdings auch viele andere, preiswertere Modelle, die auch für den richtigen Klang im Alltag sorgen.

Smartphone

Mein Iphone 7 hat langsam aber sicher ausgedient. Immer mehr Kunden lösen sich nach und nach von Apple. Einige aus dem Freundeskreis haben auf Samsung gewechselt, andere wählen ganz andere Anbieter. Ich weiss, die Smartphone Preise von Apple haben eine Spitze erreicht, die viele in die Knie zwingen auf Android zu switchen.

Zugegeben, ich bin noch nicht bereit dazu. Neben meinem Laptop ist mein Smartphone das Gerät, das ich am meiste nutze. Auch als Pendler ist mein Smartphone mein bester Freund, während der Zugfahrt oder um die SBB Ausfälle erträglicher zu gestalten. Deswegen steht bei mir auf der Wishlist ganz das neue IPhone 11 pro ganz weit oben. 🙂

Wie ihr sehr, auch im Erwachsenenalter habe ich noch den ein oder anderen Wunsch. Es gibt einfach Dinge, über die man sich sehr freuen würde, sich aber selber so gut wie nie kauft. Wie schön, dass bald Weihnachten ist – Ich hoffe, der Weihnachtsmann hat meine Weihnachtswishlist bekommen!

 

Wer noch auf Geschenke Suche ist, könnte diesen Beitrag vielleicht etwas nachhelfen. Ich habe für euch ganz viele tolle Inspirationen zusammengestellt. Ganz viele tolle Produkte, die ich herzlichst weiterempfehlen kann. Die einen benutze ich selbst und andere habe ich gekauft, um meinen Lieben mit einem Adventskalender zu überraschen.

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts