Skip to content

WHAT’S IN MY BAG?

Die Ira hat gesagt “Zeige mir deine, ich zeige dir meine!” Ok Liebes, ich zeige dir meine! ;-)

Ein Frau muss klare Prioritäten setzen, wenn es um den Inhalt der Tasche geht, besonders wenn die Tasche nicht wirklich sehr gross ist.

Ich wechsle nie mein Portemonnaie und es ist ziemlich gross. Irgendwie muss ich es immer rein quetschen, egal ob ich eine kleine oder grosse Tasche trage.

Ein Duft mitzunehmen ist einfach Ehrensache.

Meine Handcreme ist ein Muss! Ich benutze seit Jahren Handcremen von essence of beauty. Die erhält man so viel ich weiss nur in der USA und da ich vor kurzen dort war, habe ich mich wieder reichlich eingedeckt.

Mein Hand Sanitizer von Kiko muss ebenfalls auch immer mit! Da ich etwas heikel bin, benutze ich ihn immer wieder. Ganz besonders zur Anwendung kommt er im Herbst und Winter und wenn ich die öffentliche Verkehrsmittel nutze.

Meine Ray-Ban Aviator ist mein Freund und Helfer. Wer mein Blog kontinuierlich verfolgt, wird längstens festgestellt haben, dass ich Aviators in mehren Farben habe und eine treue Fan bin.

Molaskine, wie Lippenbalsam, Handy und etwas um die Haare zu binden, sind ebenfalls immer in meiner Tasche zu finden. Wenn ich mein Handy mal Zuhause vergesse, wird das meistens ein sehr langer Tag….

WHAT'S IN MY BAG 02

 

Share

Archive

Recent Posts

15 Comments

  1. Hehe, DIE IRA HAT GESAGT! :-DD All das habe ich auch immer dabei! Außer deine Tasche natürlich, Liebelein! Die fehlt mir noch zu meinem vollkommenen Glück! ;-)) Die Fotos sind sooo süß geworden! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! Es hat mich riesig gefreut, dass du auch mitgemacht hast, Nissilein! Bussi!!

    xoxo
    http://journal-of-style.blogspot.com

  2. I love this series! Thanks for sharing!
    Melanie @ meandmr.com

  3. Mein Geldbeutel ist leider auch sehr groß. Ich fand den immer sehr schick, aber eigentlich ist das glatt unpraktisch. Wo wir Frauen doch eh immer so viel Zeug mit uns rumschleppen… ;)

  4. Thanks for sharing what is in your bag.

  5. Ich habe mich gerade total in deine Tasche verliebt :)
    In meiner Tasche sieht es ganz ähnlich aus.

    Liebste Grüße
    Jana

  6. Your bag is so cute! Love it!

  7. Ein super cooler Beitrag! Mein Tascheninhalt sieht ziemlich ähnlich aus ;) Die Tasche ist ebenfalls super toll, genau wie ihr Inhalt.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

Comments are closed.