Skip to content

WHITE COAT

Alle freuen sich, dass es langsam Richtung Frühling geht… Wobei spürbar sind die frühlingshaften Temperaturen noch nicht. Leider. Dafür ist die aktuelle „Übergangszeit“ eine geniale Phase für Schnäppchenjäger. Die Winterkollektion soll aus den Gestellen raus und die Frühlings- und Sommerstücke besetzen die „Bühne“ der Shops und Stores.

Natürlich gehöre ich ebenfalls zu denen, die sich schon riesig darauf freuen leichtere Klamotten zu tragen! #SummerVibes

Sales – kaufe jetzt für weniger Geld ein

Nichts destotrotz ist es immer wieder ein cleverer Schachzug Ende der Saison die Sales zu nutzen, um gute Stücke für wenig(er) Geld zu bekommen. Zum Beispiel Mäntel. Seien wir ehrlich, Mäntel sind ein Dauerbrenner in fast jeder Saison und sie sind auch nicht mehr wegzudenken. Vom bodenlangen, über klassischen Wollmantel bis hin zum Trenchcoat, sie sind in allen Varianten vorhanden und es ist für jeden etwas dabei.

Wickelmantel von Onepiece

Mein heutiger Mantel ist von OnePiece. OnePiece ist zwar bekannt für die Einteiler, wie ich es hier trage, aber sie haben auch Mäntel. Diesen Mantel finde ich gerade für die Übergangszeit sehr praktisch. Der Stoff ist aus Neopren und dadurch super angenehm und leicht zu tragen. Aber ich mag diesen weissen Mantel nicht nur deswegen… Mir gefällt ganz besonders der „Bademantel“-Stil (auch Wickelmantel genannt) mit dem Gürtel. Der Wickelmantel ist für mich inzwischen ein Klassiker. Mögt ihr euch noch an meinen in Camel erinnern? Auch wenn ich ihn bereits seit 2-3 Jahren trage, werde ich jede Saison erneut gefragt, wo ich ihn her habe. Also doch irgendwie ein Klassiker! 🙂

Strickjacken und Mäntel

Anbei noch einige schöne Modelle zum Anschauen aus diesem Shop. Mein Fave ist dieser graue Mantel, was euch bestimmt nicht sonderlich überrascht, nachdem ich so von der Bademantel-Optik geschwärmt habe. 🙂

Coat ONEPIECE
Booties DOSENBACH
Sunnies RAYBAN
Choker SCHMUCKPIRATEN.CH
Necklace GRAINEDESHOPPING.COM

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.