Zum Inhalt springen

WIMPERNSERUM M2 BEAUTÉ LASHES

WIMPERNSERUM M2 BEAUTÉ LASHES

Oft werde ich auf meine Wimpern angesprochen. Mein Geheimnis lautet M2 BEAUTÉ.

WIMPERNSERUM M2 BEAUTÉ LASHES

ist ein Serum, welcher die Wimpernwurzeln stimuliert und eine natürliche Förderung des Wimpernwachstums bewirkt. Dem Hersteller nach, kann bereits nach 6 Wochen eine Wirkung festgestellt werden, dies konnte ich schon nach 4 Wochen erfahren.

Es wäre übertrieben zu sagen, dass man durch die Anwendung des Serums M2 Beauté Lashes zusehen kann, wie die Wimpern wachsen. Ich denke, die Wirkung ist auch nicht bei jedem Mensch gleich effizient und effektiv aber jede Frau kann damit etwas nachhelfen.

Inhaltsstoffe

Der Wirkstoff MDN wurde ursprünglich in der Augenmedizin eingesetzt und nicht für kosmetische Behandlungen. Dieser Wirkstoff wird zur Stimulierung der Wimpernwurzeln eingesetzt, was daraus resultiert, dass die Wimpern sich verdichten und die Wachstumsphase verlängert wird.

Hyaluronsäure ist für die Geschmeidigkeit der Wimpern und für das gesunde Aussehen zuständig.

Biotin ist Vitamin B, welches zur Kräftigung der Wimpern beiträgt.

Prodew 300 und die Hydrolysierte Glykosaminoglykane sind verantwortlich für die erhöhte Elastizität und die Festigkeit der Wimpern.

Anwendung und Preis

Ich benutzte dieses Serum täglich vor dem Schlafen gehen. Manchmal trage ich ihn auch noch morgens auf vor dem Schminken. Bevor ich dieses von M2 Beauté Lashes gekauft habe, habe ich ein anderes ausprobiert, das war aber eindeutig ein Fehlkauf. Zum Glück war es nicht allzu teuer im Gegensatz zum Serum von M2 Beauté Lashes. Der Preis liegt bei ca. 100 Euro (CHF 110.-) für 5 ml, was ich schon als ziemlich hoch bewerte.

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Depois do meu ultimo post fashion, vou falar hoje sobre uma das armas femininas – pestanas! Muitas vezes me perguntam sobre minhas pestanas. O meu segredo chama-se M2 BEAUTÉ.

SORO M2 BEAUTÉ LASHES

Desde à alguns anos, uma forma semelhante a esta substância foi utilizada com grande êxito nos Estados Unidos. Este soro que estimula a raíz das pestanas e provoca um crescimento natural, conseguindo um duplo benefício: prolongar a fase de crescimento natural e conseguir que cresçam mais pestanas e mais densas.

Seria um exagero dizer que se consegue vêr as pestanas crescendo atravéz do soro. Mas eu acho que a mulher sim pode ajudar a têr pestanas mais lindas e fortes. Tudo necessita de tempo. Os resultados são visíveis após 6 a 8 semanas de aplicação. Os resultados máximos são visíveis cerca da 16ª semana.

Ingredientes ativos

MDN: promove o crescimento natural das pestanas

Biotina (vitamina B7): fortalece as pestanas e retarda a queda

Ácido Hialurónico: dá flexibilidade e um aspeto saudável às pestanas

Prodew 300: absorve a humidade neutralizando-a

Glicosaminoglicanos hidrolizados: Fixam a humidade, proporcionam elasticidade tornando as pestanas mais flexíveis

Aplicação e Preço

Eu uso o soro diariamente. Eu aplico-o uma vez por dia à noite depois da desmaquilhagem, sobre a pálpebra limpa e seca. É suficiente uma só aplicação com o pincel. Deixe que o soro seja absorvido durante alguns minutos antes de utilizar os seus produtos cosméticos habituais.

O preço é de cerca de 100 euros (CHF 110.-) para 5 ml, o que eu avalio bastante caro. O que a gente não faz pela beleza né?

X❥X❥, Nissi



Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

27 Kommentare

  1. […] Zuerst entferne ich mit zwei Wattepads den Mascara und den Puderlidschatten mit dem Gentle Eye Make Up Remover von Estée Lauder, der die Rückstände super wegwischt. Danach geht es mit der Haut weiter. Da ich zu unreiner Haut neige, schwöre ich auf das Gesichtswasser und Peeling Perfectly Clean Multi-Action. Die Augenpartie spare ich dabei aus. Meine Haut ist sofort glatter, frischer und weicher. Für mich das beste Gesichtswasser, das ich bis heute ausprobiert habe. Wenn ich fertig bin, wasche ich das Gesicht mit Wasser und dem Multiaktiven Reinigungsgel mit Peelingeffekt indem ich mit sanften kreisenden Bewegungen das Gesicht massiere. Besonders im Winter wenn ich trockenere Haut habe, nutze ich sehr gerne nach der Reinigung Feuchtigkeitsmasken. Und ein Muss für mich nach jeder Gesichtsreinigung ist die Wimpernpflege mit dem Serum M2 Beauté Lashes. […]

  2. Lange und dichte Wimpern möchte wahrscheinlich jeder und ich bin auch immer wieder auf der Suche nach tollen Produkten. Ich kenne das Serum und habe es auch schon mal ausprobiert. Finde den Preis schon relativ hoch, die Wirkung war jedoch gut. Allerdings hat es meine Augen doch ein wenig gereizt und ich hatte oft einen geröteten Wimpernkranz, für mich daher nicht das Optimum, leider. Ich hoffe, dass du besseres zu berichten hast und bin gespannt! Liebste Grüße, Nina von najsattityd.de <3

  3. Great post 🙂

  4. Das Serum ist sooo gut ♥ Ich kenne das. Es ist war kostspielieg, aber falsche Wimpern aufzukleben kostet auch sehr viel, von daher lohnt es sich wirklich 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  5. Oh, wow das ist echt schon happig für so ein kleines Fläschchen, aber wenn’s hilft 🙂
    Ich bräuchte auch definitiv irgendwas, um meine Wimpern aufzupeppeln.
    Liebe Grüße
    Vicky

  6. Ivona Josipovic Ivona Josipovic

    I don’t understand German best but every girl everywhere loves good lashes, right? 🙂
    Ivona from http://www.thesmokedetector.net
    xo

  7. Isy Isy

    Confesso que o preço é desencorajador… mas que parece bom…

    Bjxxx

  8. Hört sich sehr interessant an 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  9. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  10. Liebe Nissi,
    das Produkt sieht so schön aus 🙂
    Und lange und dichte Wimpern sind wundervoll!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  11. Lea Lea

    Toller Post ! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Wimpernserum.

    Liebste Grüße Lea

    http://estilo-bylea.com

  12. Hört sich sehr gut an, auch wenn ich ein Vorher-Nachher Bild oder zumindest eine Nahaufnahme deiner Wimpern sehr geschätzt hätte. Ich benutze seit über zwei Jahren Revitalash und möchte es nicht mehr missen! Meine Mutter und meine Schwester genauso 🙂 Seit dem haben wir keine langweiligen geraden und dünnen Wimpern mehr, sondern einen schönen, vollen und geschwungenen Wimpernkranz. Und ich finde, dafür dass so ein Fläschchen so lange hält, ist der Preis auch in Ordnung. Das ist nunmal ein Luxusprodukt, da muss jeder selbst entscheiden, ob er es für nötig hält oder nicht ^^

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  13. Looks like a great product. I love the packaging!

    XO, Jessi
    mywhiteT.com

Kommentare sind geschlossen.