Skip to content

GESICHTSPFLEGE YOUTH REFRESH, KIKO MILANO & IPHONE COVER CUSTOMIZED

Gesichtspflege Youth Refresh, Kiko Milano und Handyhülle selbst gestalten 04

Was man nicht alles für sein Gesicht macht… 🙂

Gesichtspflege Youth Refresh

Ich bin sehr wählerisch wenn es um die Gesichtscreme geht. Sie muss Feuchtigkeit spenden, schnell einziehen und meine Haut einfach frisch aussehen lassen. Okay, zugegeben meine Gesichtshaut ist eine verwöhnte und komplizierte Göre!

Die Gesichtspflege Youth Refresh ist eine Regenerationscreme zur Erfrischung und Straffung der Haut und gehört zur neuen Schweizermarke Natureskin. Die Geheimwaffe ist das aus Kokosnuss und Aloe Vera bestehende Marvel Remedy Elixir, was Feuchtigkeit bringt und die Hautstruktur verbessert.

Ich benutzte die hochwertige Creme seit zirka zwei Monaten immer jeweils am Abend. Sobald ich Zuhause bin, das erste was ich tue ist – mich abschminken! Nach der Reinigung trage ich ein wenig Youth Refresh auf die Gesichtshaut, Hals und Dekolleté auf. Beim Auftragen fühlt sich meine Haut angenehm an, eine Konsistenz, die ich bei der abendliche Gesichtspflege begrüsse. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Für die morgendliche Gesichtspflege bevorzuge ich eine andere, die ich euch schon bald vorstellen werde.

KIKO MILANO

Gesichtspflege Youth Refresh, Kiko Milano und Handyhülle selbst gestalten 01Die Produkte von Kiko der Limited Edition Trend Collection lassen mich nicht in erster Linie an Gold denken, sondern an Sonne, Sommer und Wärme!

Ich mag alles was Gold-, Bräune– und Kupfertöne enthält, ganz besonders wenn es Richtung Sommer geht. Nennen wir es so „das ist meine Natur“. Ich bin praktisch am Strand aufgewachsen. Ich mag die Sonnenstrahlen, -farben und -wärme. Als ich die Ausbildung zur Lichtplanerin machte, mussten wir uns die verschiedenen Lichtmittel anschauen und bei kalten (bläuliche) Leuchtmittel gefiel mir das ganz und gar nicht. Und ich fragte mich ständig, wer das bei sich Zuhause haben möchte.

Ja, die Limited Edition von Kiko enthält alles andere als Blaue- oder Kalttöne. Irgendwie erinnern Sie mich an die Westküste (California, LA, Hollywood, San Diego, Palm SpringsVegas oder gar Death Valley). Sie sind perfekt für den Sommer und ich bin überzeugt, dass jede Frau, die an den Strand gehen will und Urlaub an einem warmen Ort geniessen will, diese Linie mögen wird.

Handyhülle selbst gestalten

Gesichtspflege Youth Refresh, Kiko Milano und Handyhülle selbst gestalten 02Kennt ihr dieses Bild noch?

Während dem Training ist mir mein Handy zu Boden gefallen und ich habe ein neues bestellt, was schon lange fällig war. Ich dachte mir: „neues Handy, neues Cover“! So war’s auch. Bei GoCustomized kannst du dir neben anderen Modellen auch iPhone 5 Handyhüllen selbst gestalten. Nachdem mir die Swisscom zusagte, sie hätten noch mein gewähltes Modell an Lager und ich würde es innerhalb einiger Arbeitstage erhalten, habe ich angenommen, es würde vor meinem Cover eintreffen. Was für eine Enttäuschung!!!! Glücklicherweise passt das Cover des Iphone SE auch zum alten Iphone 5.

X❥X❥, Nissi

 

portuguese  

Cuidado facial da Youth Refresh

Eu sou muito exigente quando se trata do creme para o rosto. Um creme tem que hidratar e deixar a minha pele fresca e, claro também com boa aparência. Okay, mas trata-se que a minha pele facial é como uma criança mimada e complicada!

O cuidado Facial Atualizar a juventude é um creme de regeneração para refrescar e endurecimento da pele e parte da nova marca suíça Natureskin. A arma secreta é feito de coco e aloe vera Marvel Remedy Elixir o que traz umidade e melhora a textura da pele.

Eu usei o creme de alta qualidade durante dois meses, todos os dias à noite. Uma vez quando chego a casa, a primeira coisa que faço é – remover o Make Up! Após a limpeza, eu apliquei um pouco do creme sobre a pele do rosto, pescoço e decote. Ao aplicar a minha pele se sente confortável, uma consistência que gostei muito para cuidados de pele à noite. Posso definitivamente recomendar. Para o cuidado facial manhã eu prefero um outro produto que vos apresentarei em breve.

Colecção limitada da Kiko

Os produtos da Limited Edition não so me deixa pensando em oute, mas sim também em sol, verão e calor! Eu aprecio rostos bronziados com uma côr facial latina. Quem também gosta esses tons, vai adorar esta linha da Kiko.

As cores são muito sobre o bronze. Os pincéis da Kiko posso dizer que económico e que compensão muito em comparaçao à qualidade. Ou uso somente pincéis da Kiko, Lancôme e YSL.

X❥X❥, Nissi

Gesichtspflege Youth Refresh, Kiko Milano und Handyhülle selbst gestalten 01 Gesichtspflege Youth Refresh, Kiko Milano und Handyhülle selbst gestalten 02 Gesichtspflege Youth Refresh, Kiko Milano und Handyhülle selbst gestalten 03

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

27 Comments

  1. […] que està ocupada também com a mesma pergunta. Rapidinho, metemos a mão na bolsa, pegamos no IPhone e a pesquisa começa no […]

  2. „Komplizierte Göre“ ist ein tolles Wort. Das trifft auch auf meine Haut zu. Eigentlich ist sie ziemlich gut, da kann ich mich nicht beschweren. Aber im Winter beispielsweise suuuuper trocken und pflegebedürftig.

  3. Kiko = beste!! Meine Nägel sind seit Längerem kaputt.. splittern, brechen. Mehr aus Resignation kaufte ich den x-ten Nagelhärter, und siehe da: der von Kiko ist der einzige der richtig hilft! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt.

    LG Steffi / redseconals.com

  4. Ich liebe Kiko! Die haben wirklich tolle Produkte! Das Puder sieht super aus 🙂
    Und deine Handyhülle ist super geworden 🙂
    Liebst, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

  5. Ich liebe den Nagellack von Kiko, der hält richtig lange! So ein Handycover hab ich auch gestaltet, die sind wirklich gut und es geht super schnell.

    xx
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  6. Ach, ich mag die Produkte von KIKO total- besonders den Selbstbräuner! Ich glaube, den gibts in Deutschland /Österreich gar nicht, aber er ist echt der Hammer ♥
    Melina
    http://www.melinaalt.de

  7. Oh wie schön! So eine Handyhülle brauche ich auch unbedingt! *-*
    Ich bin ein rießen Fan von Kiko – die Linie muss ich mir direkt anschauen!
    Schönen Sonntag Abend, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  8. Die Bilder auf dem schwarzen Untergrund ist ja einfach traumhaft. Tolle Idee! Und Kiko hat einfach so tolle Sachen <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  9. Kiko Produkte sind klasse und die iPhone Hülle ist genial <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    • Thanks Sweetie 🙂

  10. Das Phone Cover sieht richtig cool aus, ich habe mir vor kurzem auch eins selber gestaltet und es hat total Spaß gemacht 🙂

    Von Kiko bin ich auch hin und weg, regelmäßig streife ich bei uns in der Stadt durch den Laden 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  11. Kiko Produkte gehören zu meinen absoluten Lieblingen – dieser Puder sieht echt super aus 🙂 Und dieses iPhone Case ist ja toll! Das ist auch eine prima Idee für ein Geschenk:)
    Ganz liebe Grüsse
    Carmen – http://www.carmitive.com

  12. The youth refresh cream sounds like a great product! And I love your phone case. I hope you get your new phone soon.
    ~Lili
    http://www.thefashionsalt.com

Comments are closed.