Skip to content

ZALON BY ZALANDO

ZALON BY ZALANDO 06

Zum ersten Mal hatte ich ein Shooting im Studio. Wow, das ist schon etwas anderes als Streetstyle Photografie. Vor allem habe ich die angenehmen Temperaturen sehr geschätzt, da jetzt nun mal die Herbst-/Winterzeit auch die Schweiz erreicht hat…

Heute will ich euch ein wenig über die Stilberatung by Zalon berichten und kurz über meine Erfahrung erzählen, die natürlich mit dem heutigen Look zusammenhängt. Warum ich nur ein wenig und kurz erzählen will? Ganz einfach, ich möchte euch inspirieren diese Dienstleistung von Zalando selber auszuprobieren, damit der Überraschungseffekt um so grösser ist. Seien wir mal ehrlich, welche Frau will nicht mal hin und wieder überrascht werden? ;-)

Stilberatung bei Zalon

Online musste ich ein paar Fragen beantworten, unter anderem, welche Outfits mir gefallen und natürlich auch, welche Grössen ich trage. Also Fragen, die jeder ohne Mühe beantworten kann.

Danach werden dir drei Stylisten vorgestellt. Über ein Moodboard erfährst du mehr über sie, so kannst du besser abschätzen, ob sie wirklich auch zu dir passen. Nachdem du dich für deine Favoritin oder deinen Favoriten entschieden hast, wählst du, ob du die Beratung online oder telefonisch abhandeln möchtest. Ich habe mich für die Online-Beratung entschieden, der Prozess ist super einfach und geht auch sehr schnell. Drei Tage später hatte ich schon die Versandbestätigung erhalten.

Als mir der Postboote mein Paket vorbei brachte, war ich total überrascht. Erstens, weil es grösser war als ich erwartet hatte und zweitens sind Zalon Pakete total stylish und mit der Trageschlaufe sehr komfortabel. Von innen sieht es zudem aus wie ein Koffer und man sieht auf der Stelle, dass die Sachen mit viel Liebe ausgesucht und eingepackt wurden.

Die Stylistin hat einen tollen Job gemacht. Ich kann sagen, dass mir wirklich alle Teile gefallen – bis auf einen Pullover. Sonst hat sie mein Geschmack absolut getroffen. Falls ihr also mal Lust habt, euch von einem Stylisten beraten zu lassen und Neues auszuprobieren, ist Zalon eine gute Wahl. Man muss sich nichts selber aussuchen und die Beratung ist kostenlos.

Hab ich euch neugierig gemacht? Wollt ihr auch überrascht werden? Dann los, hier könnt ihr sofort starten.

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Zalon by Zalando

Pela primeira vez eu tive um Shooting no estúdio. Uau, isso já é algo diferente da fotografia Streetstyle. Apreciei particularmente as temperaturas agradáveis dentro​​, como agora o tempo de inverno jà chegou também na Suíça…

Hoje eu quero falar um pouco sobre a minha experiência com a Zalon, que obviamente está relacionado com o meu Look do dia. A Zalon é um estilo advice que perfence à Zalando.

Eu não vou relevar muito, como eu quero inspirar você a fazer esta experiência para sêr também assim surpreendida como fui eu. Vamos là, qual mulher não gosta de vez em quando de surpresas? ;-)

Style Advice by Zalon

Eu tive que responder no site a algumas perguntas: seja sobres Looks, se gosto ou não e também sobre os meus tamanhos. Tudo perguntas muito fàceis que toda a gente possa responder.

Após de serem apresentadas três estilistas, você escolhe a sua favorita e decide também o método que prefere para conselho de style: telefone ou online. Eu optei pela consulta online. O processo é super fácil e rápido.

Quando o correio me trouxe o meu pacote, eu fiquei totalmente surpresa. Primeiro, porque ele era maior do que eu esperava e em segundo lugar os pacotes da Zalon são totalmente elegantes e com a alça de mão muito confortável. Por dentro o pacote se parace uma mala de viagem e se vê logo que os produtos foram embalados com muito carinho e bom gosto.

A estilista fez um grande trabalho! Eu posso dizer que eu realmente gostei de todas as peças que me mandou – com exceção de uma camisola.

Então, se você gostaria de sêr aconselhada por uma estilista e experimentar coisas novas, Zalon é uma boa escolha e gratuita.

Fiz-lhe curiosa? Você também quer ser surpreendida?

X❥X❥, Nissi

ZALON BY ZALANDO 04

ZALON BY ZALANDO 05

ZALON BY ZALANDO 03

ZALON BY ZALANDO 07

ZALON BY ZALANDO 01

Photos by Sarina Tschudin


 

Archive

Recent Posts

29 Comments

  1. […] Kollektionen von Baum und Pferdgarten, ein Label das ich übrigens sehr mag,  ist geprägt von gewissen Konstanten: die  verspielte Entwürfe mit weiblichen und […]

  2. Du siehst toll aus! Ich mag das Blusenkleid sehr gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  3. Was für ein schöner Look! Ich kannte diese Art von Service bisher nur bei Männershops, und ich weiß auch nicht unbedingt, ob das was für mich wäre..ich kann immer so schlecht nein sagen und wenn dann da so eine freundliche Person mit ein Päckchen zusammen stellt…ist glaube ich keine gute Idee für mich :D
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  4. Klingt ja wirklich richtig spannend, deine Zalon Erfahrung :) Ist vielleicht auch mal ne schöne Geschenkidee? Der Look aus Hemdkleid und Overknees ist hammer sexy :-*

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  5. Oh Gott, der Mantel ist wunderschön, einfach nur perfekt. Von Zalon habe ich schon Positives als auch Negatives gehört, es selbst aber noch nie probiert. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  6. Liebe Nissi,
    wow, das hört sich echt gut an mit Zalon! Ich bestelle ja eh schon total gerne bei Zalando.
    Die Studiofotos sind übrigens richtig toll geworden :-)
    Du siehst wunderschön aus, wie immer :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

  7. Ach wie cool! Davon hatte ich bislang noch gar nichts gehört. Eine wirklich tolle Idee :)
    Und Dein Outfit steht Dir hervorragend.
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  8. Ich finde auch, dass die Stylistin einen tollen Job gemacht hat, du siehst wieder einmal super aus, meine Liebe!
    Der Mantel ist einfach toll!
    Viele liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  9. ah ah

    Liebe Nissi,
    von welchem Label ist denn der schöne Mantel?

    • Hallo :-)
      Von Karen by Simonsen.

  10. Liebe Nissi, ich finde, die Stylistin hat dich als Typ und deinen Stil richtig toll eingeschätzt und bin von den Overknees in Kombination mit dem Blusenkleid und dem rosa Mantel richtig begeistert! ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  11. Hört sich sehr interessant an, das würde ich ja auch gerne mal ausprobieren!
    Die Overknees gefallen mir einfach super gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  12. wow, in diesem Outfit Sie ziemlich elegant!!!

  13. Das sind ja wunderbare Bilder und ja, bei der Kälte auf jeden Fall eine super Alternative :) Ich liebe deine Boots <3
    Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  14. Der Mantel der auf dem einen Bild zu sehen ist sieht sehr schön aus und passt auch perfekt zu dem doch recht farblosen Outfit darunter. Deine Kette gefällt mir auch sehr gut.

    Ciliegia
    http://rosso-ciliegia.webnode.com

Comments are closed.