Skip to content

IN TIME

___DSC_0119

Wie oft sagt und hört man „ich habe keine Zeit“?

Ein Bekannter hat einmal zu mir gesagt „Hey Nissi, was bedeutet das, du hast keine Zeit? Das Einzige auf der Welt was gerecht verteilt ist, ist die Zeit! Jeder Mensch bekommt 24 Stunden pro Tag!“

Diese Bemerkung hat bei mir so Eindruck hinterlassen, dass ich mich immer wieder daran erinnere obwohl mir dies vor Jahren gesagt wurde.

Es gibt wirklich Leute die behaupten, Zeit sei Geld… Nun, wenn das wirklich so ist, irr ich mich mit der Aussage „Zeit ist etwas vom wertvollsten was wir haben“. Ich will nicht damit sagen, dass Geld unwichtig sei, überhaupt nicht! Geld ist sehr wohl wichtig um unsere Bedürfnisse zu decken, Rechnungen zu begleichen, sowie um die Steuern zu zahlen *grr*…Aber Zeit ist für mich Leben! Verschwendete Zeit ist Dasein und gebrauchte Zeit ist Leben!

Keine freie Minute zu haben ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung. Wir bekommen glücklicherweise jeden Tag neue 24 Stunden, was fangen wir damit an? Da 24 Stunden an manchen Tagen zu wenig sind, setzen wir Prioritäten ein.

Ich bin meistens glücklich was ich mit meiner anfange und verschwende sie grundsätzlich nicht gerne. Aber was bedeutet genau Zeitverschwendung? Wenn ich genau überlege, dann kommt mir „Stau“ in den Sinn…. Hmm, wobei genau während ich damals im Stau steckte, lernte ich meine erste Liebe kennen…  🙂

 

Herbst Look
Coat MINT & BERRY
Top OBJECT
Pants ZARA
Shoes KENNEL & SCHMENGER
Bag MEXX

 

 

___DSC_0131

IN TIME

Autumn

Herbst Look

 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

81 Comments

    • Thank you Bibi 🙂

    • thank you sweety 🙂

    • Thank you Helen 🙂

    • Thanks a lot 🙂

    • thank you Whitney 🙂

  1. what a diva! i’m absolutely in love with your coat!

    • hahaha 🙂 thanks a lot Annie

    • Thank you Gaby 🙂

  2. I really love this outfit! Love your coat so much!

    • Thank you Katherine 🙂

    • I’m happy you like it 🙂

  3. So wahre und nachdenkliche Worte! Sehr inspirierend.
    Und dein All-White-Look sieht wunderbar aus – macht richtig Lust auf Frühling und die ersten Sonnenstrahlen!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Danke schön Katarina. Freut mich, dass der Post dir gefällt.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, xx Nissi

    • thanks 🙂

    • Thank you 🙂

    • I love winter in white too 🙂 thanks Justin

    • Thanks Carine 🙂

    • Ainda bem q gostas 🙂

  4. Wow, was für ein toller Look, du siehst super aus!

    • Freut mich, dass er dir gefällt Jimena 🙂

  5. I love the pants! Great look!
    Melanie @ meandmr.com

    • Thank you Melanie

    • I’m happy you like it 🙂

    • Thank you Lauren 🙂

    • Thank-you. This year I bought some … *OMG* :-)))

  6. Tu est vraiment très jolie! Ce pantalon blanc est vraiment divin! Je ne le porterais pas aussi bien que toi!

    • Merci beaucoup. Très gentil.

  7. Haha mir rinnt die Zeit durch die Finger. Wenn man Spaß hat, dann vergeht sie noch schneller. Im Stau stehen ist totale Zeitvergeudung, dabei ist mir noch nie was gutes widerfahren. Da hattest du mehr Glück. Du siehst heute wieder über chic aus. Wo habe ich nur meine weiten Hosen gelassen. Für mich sind sie der Trend 2015. Wünsch dir eine wunderschönen Donnerstag Nissi und ja der Winter muss enden in einem Monat!! Sonst werde ich weinen 😀

    xx

    • Ja… die Zeit vergeht an manchen Tagen so schnell!! Unglaublich.
      Hihi, ich hatte mal Glück im Stau, das ist aber schon lange her 🙂 von mir aus, könnte der Stau sich in Luft auflösen 🙂
      Hmm, ich wünsche mir so, dass du Recht hast und der Winter in einem Monat vorbei ist!! Sonst weine ich auch 🙂
      Schönes Wochenende
      Xx, Nissi

      • Hi Nissi, haha einmal Glück gehabt ist besser wie nie. Staus sind total unnütz. Ich muss einfach Recht haben und wenn nicht weinen wir zusammen 😀 Freu mich schon auf deinen neuen Post. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende 😀

    • Vielen Dank Kirsten 🙂

  8. Super cooles Outfit und dein Beitrag dazu ist wirklich großartig!

    Liebste Grüße,
    Tina

    • Vielen Dank Tina.
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

    • thank you Laura

  9. Nissi, you always look so so pretty!! And just like your other looks, this one is equally amazing as well. An all-white combi is my utmost favourite! 🙂

    • thank you so much Anshul 🙂

    • Hahaha 🙂

  10. Adorei tudo *.*

    r: Muito, muito obrigada!
    Espero que a situação do teu amigo melhore

    Beijinhos*

    • Obrigada Andrea 🙂
      Jinhos

  11. Toller Look! Der Mantel sieht so gemütlich aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    • Freut mich, dass er dir gefällt Jessy.

    • I’m glad you like it Cara 🙂

  12. Wow ein Traum in weiß! Die 70iger sind zurück! 😉
    Ich verschwende auch soooo ungern meine Zeit… insbesondere im STAU!!! 😀 Am liebsten würde ich mein Auto zusammenpacken… Haha!

    xxx
    http://journal-of-style.blospot.com

    • Haha.. ich würde manchmal, also beinah fast täglich, mit meinem Auto fliegen!! Besonders am morgen wenn auf dem Arbeitsweg im Stau stecke 🙂 hahaha

      xx

    • Thank you Camilla

    • Thank you Eva 🙂
      xx, nissi

    • I’m happy you liket it. 🙂

  13. Such a gorgeous, sophisticated look…I really love the belted coat!

    • Thank you Valerie 🙂

  14. I love the relaxed but luxurious fit and style of the white trousers! 🙂

    aglassofice.blogspot.co.uk

    x

    • Thank you 🙂

    • Thank you Jeanne 🙂

Comments are closed.