Zum Inhalt springen

ARMY AREA # MILITÄR LOOK

Aufgepasst Soldaten! Ohne diesen Trend kommt man nicht durch den Herbst! …oder ich zumindest nicht!

Der Military Look ist in meinen Augen sehr weiblich! Aber hey Ladys, seid gewarnt – ohne Sprüche kommt man nicht davon! 🙂

Wie oft mich männliche Kollegen auf meine Army-Stücke angesprochen – sehr oft, sehr viele Sprüche! 🙂 Den ersten Platz hat folgender Spruch belegt „Typisch Frauen, waren nie beim Militär und tragen solche Sachen“. Süss, nicht wahr? 🙂 Ehrlich gesagt, war ich nie beim Militär und gedenke es auch nicht zu tun, aber dieser Look ist heiss!

Also, viele Männer behaupten sie mögen den Military Look nicht, aber wenn sie mal über die Militärzeit, Militärkarriere, Dienstjahre, Schiessplatz, Gewehre, Waffen und natürlich über die Überlebensübungen zu sprechen beginnen, kann man sie nicht mehr stoppen!!

_DSC_0089_1

_DSC_0088_1

Shirt DENIM & SUPPLY RALPH LAUREN (sold out, similar here and here)

Boots KENNEL & SCHMENGER (sold out, similar here)

_DSC_0117_1

Jacke LAREDOUTE (similar here on sale, here)

Kleid VERO MODA (sold out, similar here and here)

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

14 Kommentare

  1. […] bereits im Post ARMY AREA erzählt, stehe ich total auf Militär Look und in der Zwischenzeit hat sich nichts geändert. Auch […]

  2. Danke 🙂 Sie sind sehr bequem!

  3. Great tough look. The fall is for me the best season for fashion, so many nice thing to wear, also this look, love it 🙂

    http://www.styledbychris.com

    • Thank you Chris 🙂

    • Muchas gracias 🙂 besitos

    • thx so much 🙂

    • Thank you Mel.

Kommentare sind geschlossen.