Zum Inhalt springen

AUGUST 2016 OUTFIT REVIEW

August-OOTD-Review-2016

Nachdem ich euch am Montag meine Beauty Favoriten vom August verraten habe, folgt nun das Outfit Review. Letzten Monat gab es hier auf Nissi Mendes mehr Fashion als Beauty zu sehen. Die Lifestyle Kategorie ist nach einem sehr langen ‚Winterschlaf‘ wieder erwacht und die Travel Kategorie hat aufgrund meines Ausfluges nach Berlin auch nicht ganz schlapp gemacht.

Fashion Outfit Review August

Im aktuellen Monat dürfte es mir auch nicht langweilig werden. Ein cooles Projekt ist geplant, auf das ich mich sehr freue. Irgendwie bin ich total gespannt wie es wird und doch habe ich ein wenig Angst, weil ich nicht genau weiss was da auf mich zukommt. Ich lasse mich einfach mal überraschen! Und ihr wisst ja, wie sehr ich Überraschungen mag! Auf jeden Fall werde ich euch immer via Instagram und Instagram Stories up to date halten.

portuguese

Na última segunda-feira mostrei para vocês os meus favoritos Beauty do mês Agosto. Hoje é o dia mensal que traz o resumo dos Looks Fashion que passou por cà.

Resumo Fashion OOTD – Agosto 2016

 

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

18 Kommentare

  1. […] “lugares favoritos”, peço desculpa por nao ter escrito em português, mas como prometi aqui, o faço agora. No entanto o tema actual é água ou seja Water Places Edition! Se na semana […]

  2. tolle Outfit, die Nr. 6 gefällt mir besonders gut, echt ein schönes Kleid 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

  3. Alle.

    Wirklich, es ist kein Outfit dabei, was mir nicht gefallen hat. Alle Nissi, alle toll ♥
    Ich freue mich immer über deine Outfitposts.

    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Thanks 🙂

  4. Liebe Nissi, tolle Outfit Recap ♥ Ich finde besonders das Outfit Nummer 6 toll – genau mein Ding!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Danke Liebes, freut mich zu hören

  5. Die Looks sind alle so toll geworden! 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Danke Jana.

    • Danke Carrie

    • Vielen Dank für dein Kommentar Ivi

Kommentare sind geschlossen.