Zum Inhalt springen

AUTUMN FASHION

AUTUMN FASHION 06.1

Herbstmode, die berührt

Der Herbst steht wieder vor der Tür, läutet das Ende vom Sommer ein und bereitet langsam aber sicher auf den Winter vor. Nicht nur die Natur und das Klima verändern sich, sondern auch die Mode. Trotz den kälteren Temperaturen müssen der Rock oder das T-Shirt nicht zwingend unberührt im Schrank bleiben und auf den Sommer warten, denn der Herbst bietet eine schier unendliche Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten. Auch stylisch ist hier alles möglich, denn so bunt die Blätter sind, so bunt und einzigartig ist auch die Herbstmode, die es bei C&A zu kaufen gibt.

Erdige Farben und kuschelige Stoffe

Während den Sommer grelle und auffällige Farben und leichte Stoffe auszeichnen, überzeugt die Herbstmode jedes Jahr erneut mit erdigen Farben und kuscheligen Stoffen. Für Damen gibt es hierbei eine sehr grosse Auswahl. Ob ein goldiger Senfton oder ein schmeichelndes, dunkles Rot: Weiche, dunkle Farben liegen nicht nur absolut im Trend, sondern schmeicheln jedem Haut- und Haartyp, sodass jede Frau sie tragen kann. Auch erdige Braun- oder Grüntöne in jeglichen Nuancen sind perfekt für den Herbst, da sie an die Farben der Natur anknüpfen. Nicht nur die Erdtöne, sondern auch die kuscheligen Stoffe erinnern an die Herbstmode. Strick und Baumwolle sind hier ganz besonders beliebt, da sie nicht nur warm halten, sondern mit ihren zarten Mustern alle Blicke auf sich ziehen. Hierbei darf es gerne etwas weiter sein, denn Oversize-Schnitte sind wie gemacht für den Herbst und unterstreichen die kuschelige und gemütliche Atmosphäre. Mit Gürteln, stylischen Tüchern oder Schals werden gekonnt Akzente gesetzt. Die richtigen Jeans oder Hosen sind im Herbst sehr wichtig, ebenso wie Mäntel, Jacken oder Parkas. Von figurbetont bis weit geschnitten: Auch hier ist die Auswahl sehr gross.

Verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten je nach Belieben

Die aktuelle Herbstmode eignet sich nicht nur für den Alltag, sondern hervorragend auch für den Job oder das Büro, denn sie kann sportlich und elegant sein. Mit warmen Strumpfhosen lässt sich auch der elegante Bleistiftrock problemlos tragen. Ein eleganter und taillierter Parka und der Look ist perfekt. Aus diesem Grund steht der Kreativität nichts mehr im Wege. Verschiedenste Formen, Schnitte und Muster können stilvoll miteinander kombiniert werden und heissen den Herbst auf diese Weise willkommen. Jede Frau kann hier ihren persönlichen Stil finden und sich von den bunten Farben und der gemütlichen Atmosphäre des Herbstes inspirieren lassen. Die Herbstmode ist zudem sowohl für sehr schlanke Frauen, als auch für kurvigere Frauen ohne Probleme geeignet und passt sich der Figur gut an.

X❥X❥, Nissi

 

portuguese

Autumn fashion

Outono está ao virar da esquina, sinaliza o fim do verão e está se preparando lentamente, mas certamente para o inverno. Não só a natureza e as alterações climáticas se muda, mas também a moda. Apesar das temperaturas ser mais frias a saia ou a camisa não necessariamente tem que permanecem inalterados no armário e esperar que o verão volte. O outono oferece uma variedade infinita de possibilidades de combinação. Também ao redor da moda tudo é possível aqui, não so por as folhas serem tao coloridas no outono, mas também a moda da C&A ser tão colorida.

Várias combinações dependendo da sua preferência

A atual moda de outono não só é adequada para o uso diário, mas também é excelente para o trabalho ou o escritório, uma vez que possa ser desportiva e elegante. Com meias calças também pode usar umas saias elegantes. As várias formas, cortes e padrões podem ser combinados com elegância que até deixa o outono desta maneira ser bem-vindo.

X❥X❥, Nissi

AUTUMN FASHION 03.2

AUTUMN FASHION 05

AUTUMN FASHION 07

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

56 Kommentare

  1. […] no inverno passado ele roubou as atenções e a tendência continua também para este Outono e Inverno. Depois de me ter babado tantas vezes a olhar para coletes longos de malha super lindos, […]

  2. Beautiful skirt and photos
    sophieatieno.blogspot.com

  3. Wow, ein fantastischer Pullover! Die Wunschliste wird immer länger. Vielleicht hat es doch etwas Gutes, dass wir noch einige Wochen Herbst und Winter vor uns haben.
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

  4. Wundervolle Kombination, Süße! Ich liebe Strick vereint mit Leder – so bequem und chic zugleich. Amazing!! <3
    Hab einen schönen Abend, Nissi! Bussi!!!

    xoxo Ira
    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

  5. Wow, Deine Bilder sind so toll und dein Gespür für Mode ein Traum- sieht aus wie eine Fotostrecke aus der Vogue- impressive! <3
    Liebst, Nina von najsattityd.de

    • Vielen Dank Nina. Freut mich, dass es dir gefällt.

  6. Adoro este outfit. Casual chic e muito, muito elegante com o twist necessário para não se tornar monótono.

    http://www.letirose.com

  7. Love your style!

    Lisa from lisa-meilgaard.blogspot.de

  8. Carine Carine

    What a great outfit! Love the skirt!
    Fashion Soup

  9. Du siehst wundervoll aus. Das ist ein wahnsinnig schöner Herbstlook! Ich liebe die Kombination aus Bleistiftrock und Pullover. Riesen Kompliment und ein großes WOW!
    Es gibt für mich nichts schöneres als die kuscheligen, warmen Herbstklamotten. Ich liebe diese Jahreszeit.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    • Obrigada Inês

    • Thanks a lot

  10. Cool outfit! I love your jumper 🙂 xx

  11. Oohhh, that knit top is perfection! I love the combination of the shorter sleeves and the turtleneck, you don’t see these two together very often!
    XO,
    Izzy
    http://www.nearnoise.com

  12. Kristina Kristina

    Was für ein wundervoller Herbstlook. Du siehst bezaubernd aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

  13. Colliu Colliu

    Wow, was für ein tolles Outfit!
    Der braune Rock ist der Wahnsinn!! o.O

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  14. Wow, Nissi! Dein heutiges Outfit gefällt so sehr!
    Ich liebe diese Röcke und der Pulli passt so gut dazu! Und die Farben sind auch total nach meinem Geschmack 🙂
    Und deine Haare sind wunderschön! Ich mag diesen Goldton.
    Hab noch einen schönen Dienstag :-*
    Jasmin

  15. Hey, thank you for visiting and commenting my blog.
    Yours is really, I love that outfit, the combination is perfect for the autumn.

    xoxo from Paris

    http://www.mathildesdaily.com/

  16. Du siehst mal wieder wundervoll aus, sehr schöner Look 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  17. Was für ein toller Look, du siehst wieder einmal so gut aus und könnte ich nur schwärmen! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt!! Es ist einfach alles toll, genau wie du!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

Kommentare sind geschlossen.