Skip to content

DIE KÖRPERPFLEGE VON BJÖRN AXÉN

Björn AxénHallo meine Lieben

Eigentlich wollte ich schon vor einer ganzen Weile einen Blogpost über Björn Axén veröffentlichen. Björn Axén ist ein Brand, das ich noch nicht so lange kenne und ich will euch die tollen Produkten nicht vor enthalten. Ich bin von den Haarpflege Produkte super begeistert – dazu folgt später ein Blogpost – aber heute geht es um die neue Körperpflege Linie.

Seit den späteren achtziger Jahren entwickelt Björn Axén erstklassige Produkte mit Fokus auf Haar und Kopfhaut. Nun expandiert Björn Axén in die Körperpflege und ich habe alle Produkte für euch getestet.

Eines vorweg

Alle Produkte der Linie sind dermatologisch getestet und zugelassen. Die Verpackungen bestehen aus recyceltem Kunststoff und sind klimaneutral. Die Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar.

  • Mindestens 95 % natürlicher Inhalt
  • Mindestens 10 % biologischer Inhalt

Die Inhaltsstoffe umfassen Bio-Aloe Vera, natürliche Sheabutter, Bio Sonnenblumenöl, natürliches Rapsöl, PCA-Mineralien und kaltgepresstes Orangenöl. Die Serie ist frei von: Parabenen, Silikonen, Gluten und Milcheiweiss. Alle Produkte werden in Schweden hergestellt unter der Bio-Strategie von Björn Axén. Alle Produkte, mit Ausnahme der Organic Body Cream Caring Bergamot & Vanilla, sind vegan.

Organic Body Wash Caring Bergamot & Vanilla für trockene Haut von Björn Axén

Björn AxénWurde speziell für trockene Haut entwickelt. Die cremige Konsistenz ergibt einen angenehmen, pflegenden Schaum. Bio-Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und pflegt.

Eigenschaften:

  • Kein synthetischer Duft
  • Parfümiert mit natürlichem, kaltgepresstem Bergamotte-, Vanille- und Kardamomöl für ein entspannendes Dufterlebnis
  • Vegan

Anwendung:

Pflege die Haut mit Organic Body Cream Caring Bergamot & Vanilla und/oder Organic Body Oil Caring nach der Verwendung dieses Produkt, um die Haut maximal mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Organic Body Cream Caring Bergamot & Vanilla für trockene Haut von Björn Axén

Bio-Aloe Vera und natürliche Sheabutter spenden Feuchtigkeit und sorgen für weiche Haut.

Eigenschaften:

  • Kein synthetischer Duft
  • Parfümiert mit natürlichem, kaltgepresstem Bergamotte-, Vanille- und Kardamomöl für ein entspannendes Dufterlebnis

Anwendung:

Massiere die Creme einmal am Tag, am besten nach dem Duschen.

Organic Body Oil Caring Bergamot & Vanilla für trockene Haut von Björn Axén

Dieses Öl ist mein Favorit aus der Linie. Es pflegt und spendet Feuchtigkeit und macht die Haut sehr geschmeidig.

Eigenschaften:

  • Kein synthetischer Duft
  • Parfümiert mit natürlichem, kaltgepresstem Bergamotte-, Vanille- und Kardamomöl für ein entspannendes Dufterlebnis
  • Vegan

Anwendung:

Das Öl ist die ideale Pflege nach Organic Body Wash Caring Bergamot & Vanilla.

Organic Body Wash Energizing Orange für normale Haut

Ein pflegendes, schäumendes Körperwaschgel für normale Haut. Die cremige Konsistenz mag ich besonders.

Organic Body Lotion Energizing Orange für normale Haut

Eine schnell einziehende Körperlotion für normale Haut. Die Lotion bietet lang anhaltenden Schutz und Geschmeidigkeit. Sie lässt die Haut nicht so schnell austrocknen und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt.

Anwendung:

Die Lotion einmal täglich in die Haut einmassieren, idealerweise nach dem Duschen mit Organic Body Wash Energizing Orange und/oder Organic Body Scrub Energizing Orange.

Organic Body Scrub Energizing Orange für normale Haut

Ein sanftes und effektives Körper- und Gesichtspeeling für alle Hauttypen. Feine, natürliche Kieselgel-Körnchen peelen sanft und effektiv, ohne die Haut zu reizen. Das Peeling hilft der Haut, sich zu erneuern, indem es abgestorbene Hautzellen sanft entfernt. Danach kann die Haut leichter Feuchtigkeit aufnehmen und wird wunderbar weich und glatt.

Anwendung:

Mindestens einmal pro Woche anwenden, idealerweise vor der Feuchtigkeitspflege mit Organic Bodylotion Energizing.

1200

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

2 Comments

  1. […] geht es weiter mit Björn Axén und zwar mit Haarpflege. Mit diesem Blogpost habe ich euch die neue Körperpflege gezeigt, aber eigentlich ist Björn Axén für Haarpflege […]

  2. Das klingt ja richtig interessant! Die Marke kenne ich auch noch gar nicht, werde aber mal schauen, ob es das auch bei uns gibt!
    Tolle Fotos auch wieder mal meine Liebe! ♥
    Liebe Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.