Skip to content

DIE SONNENBRILLE VON SILHOUETTE

Vor ein paar Wochen hat mich jemand angefragt, ob sie mich zum Thema Brillen interviewen kann. Ihr sei auf meinem Instagram Account aufgefallen, dass ich häufig eine Sonnenbrille trage und aus diesem Grund stelle sie mir gerne ein paar Fragen zu diesem Thema. Ja, das ist so, ich trage sehr häufig eine Sonnenbrille.

Die Sonnenbrille – Freund und Helfer

Sonnenbrille - Freund und Helfer für Insta Bilder

Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Sonnenbrillen-Junkie bin. Ich liebe Sonnenbrillen und ich bin fester Überzeugung, dass sie das Outfit aufwerten. Selten verlasse ich das Haus ohne Sonnenbrille, selbst bei grauem Himmel und Regen. Es könnte sich ja vielleicht später doch noch die Sonne blicken lassen 😉 Zudem sind sie manchmal der Retter von einem #Insta-Foto oder nach einer langen Nacht. Und wenn ich keine in der Tasche habe, dann nur, weil ich sie Zuhause vergessen habe.

Mal etwas anderes…

Mehrheitlich trage ich Sonnenbrillen im Aviator Stil. Nicht heute! Heute trage ich ein Modell aus der neuen Kollektion von Silhouette. Die Brille ist aufgrund eines etwas elastischen Gestells (wenn man das so sagen kann) super bequem. Sie ist hochwertig und ultraleicht. Mein Modell ist in vier Farben erhältlich, siehe hier. Ich habe mich für die violett/orange farbige entschieden, weil sie einfach mal anders und speziell ist.

Für diejenigen die Silhouette noch nicht kennen, hier ein paar interessante Informationen: Silhouette ist ein österreichischer Brillenhersteller. In Österreich werden seit 1964 sämtliche Brillen (Seh- und Sonnenbrillen) produziert. Sie setzen auf hohe Qualität, feine Verarbeitung und hochwertige Materialien.

Schweizer Bloggerin Nissi Mendes Schweizer Bloggerin Nissi Mendes

In lovely collaboration with Silhouette

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

Comments are closed.