Zum Inhalt springen

DIESES JAHR IST ALLES ANDERS…

Hallo ihr Lieben

Und seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Dieses Jahr ist alles anders… In der Regel verbringe ich Weihnachten nicht bei mir Zuhause, sondern bei meinen Eltern in Portugal oder sonst irgendwo an einem schönen Ort auf dieser Welt. Daher ist es kein Wunder, dass meine Weihnachtsdeko sich sehr in Grenzen hält – mit Betonung auf «sehr».

Natürlich liebe ich die schöne Weihnachtsdeko und –kunstwerke, wie sie uns auf Instagram auf eine wundervolle Art und Weise präsentiert werden.

Sowohl während ich auf Instagram durchscrolle oder während einer Autofahrt, werde ich bewusst oder unbewusst inspiriert. Die ganzen Weihnachtsbeleuchtungen, die so aufwändig sind. So oft denke ich – «Wahnsinn wie viel Arbeit dahintersteckt, ein Haus so schön beleuchten zu lassen» – die Strassenbeleuchtungen wie zum Beispiel in Zürich, Lissabon oder Mailand. Ist einfach der Wahnsinn. Für mich wunderschön.

Da bekomme ich schon Lust mein Zuhause auch in weihnachtlicher Stimmung zu umdekorieren. Dieses Jahr erst recht. Geht es euch nicht auch so?

Nein meine Lieben, ich habe nie ein Weihnachtsbaum bei mir Zuhause aufgestellt und aufwendig dekoriert, weil ich ehrlich gesagt es für unnötig hielt, da ich nie Weihnachten bei mir Zuhause feiere.

Aber da dieses Jahr alles anders ist… Werde ich leider Weihnachten nicht bei meinen Eltern in Portugal verbringen können. Das Pünktchen auf dem «i» für diesen Entscheid ist, dass ich nach meiner Rückkehr keine Lust auf eine 14 Tätige Quarantäne habe. Leider wird mein Elternbesuch warten müssen…

Ich sehe natürlich bei vielen Bloggern und Influencer die schönsten Dekorationen auf Instagram und schaue mir die Ideen und sehr kreative Ergebnisse super gerne an. Und ich verrate euch was, Influencer und Blogger lassen sich ebenfalls gerne «influenzen». Hihi!

Weil eben dieses Jahr alles anders ist… habe ich meine sehr überschaubare Weihnachtsdekoration aus dem Keller geholt und eine kleine Ecke bei mir Zuhause weihnachtlich dekoriert. Ich habe mir bei Desenio die 3 Wunderschöne Rahmen in Roségold geholt und dazu passende Bilder aus der Holiday Collection mitbestellt. Sie verleihen ein bisschen Stimmung auf meinem Sideboard, das ich so liebe.

Gerne verlinke ich euch meine Bilder und Rahmen. Wobei ich euch schon jetzt warnen darf – einige Motive aus der Holiday Collection waren schon vor 2 Wochen ausverkauft.

Meine Bilder stammen alle aus der Holiday Collection:
– Holiday Tree Poster ab CHF 19.95
– Golden Ornament ab CHF 19.95
– Winter Deer Poster ab CHF 5.95

Vielleicht findet ihr noch weitere Inspirationen bei Ihnen?
Wie ich finde, zeigen sie auf Ihrem Shop immer so coole Zusammenstellungen. Man muss sich so gar nicht lange überlegen, welche Bilder gut zueinanderpassen, weil sie schon Vorschläge zeigen. Was wir natürlich selber gucken und entscheiden müssen, ist die Grösse und welche Rahmen wir dazu nehmen.

Mit dem Code NISSIMENDES erhaltet ihr vom Freitag. 10. bis und mit Montag 14. Dezember 25% Rabatt. Allerdings gilt es auf Poster. Der Code ist nicht gültig für Rahmen, handpicket und personalisierte Poster.

Ich hoffe, ihr findet etwas Inspiration für die diesjährige Adventszeit, welche dieses Jahr für uns alle nicht einfach ist.

Fühlt euch gedrückt – xx Nissi

In lovely collaboration with Desenio

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.