Skip to content

FESTIVAL MUST-HAVES

Der Sommer ist da und somit auch die Bade- und heissgeliebte Festival-Saison. Letztes Wochenende war ich am Openair Frauenfeld und somit ist für dieses Jahr meine Festival Saison beendet. Sollte ich dieses Jahr noch ein Festival besuchen, dann wir die Entscheidung sehr spontan getroffen. Haha! Aber vielleicht ist eure Festival Saison noch nicht vorbei?

In diesem Zusammenhang schreibe ich diesen Blogpost und was gäbe es passenderes als über die Festival Must-Haves zu schreiben? Für ein sorgenloses Festival Erlebnis und eine ideal zusammengestellte Reisetasche hier unsere Must-Haves für den Sommer 2019.

Sonnenbrille Festival Must-Have

Würdet ihr überhaupt ein Festival ohne eine Sonnenbrille besuchen? Wohl kaum! Wer mich kennt weiss, dass ich eine Ray-Ban Fan bin. Schon seit immer und ich glaube daran wird sich vorläufig nichts ändern.

 

Leinenpflicht fürs Handy von URBANY’S

Am Openair Frauenfeld war diese Handykette echt ein super Helfer! Mit der Handykette von URBANY’S sind die Hände frei und doch ist das Smartphone stets griffbereit. Super praktisch deswegen ein Festival! Must-Have! Das Gadget ist nicht nur modisch, sondern auch zuverlässig: Sobald das Handy an der Leine ist, verliert man es bestimmt nicht mehr. Zudem bietet die Handykette von URBANY’S Schutz vor Langfingern auf Festivals und anderen Grossanlässen. Die Handyketten sind ab CHF 29.- erhältlich.

Batiste Dry Shampoo in Reisegrösse Trocken Haarshampoo Festival Must-Have 

Der perfekte Begleiter für heisse Festivals Das Batiste Trockenshampoo darf in keinem Festival-Gepäck fehlen, denn damit sitzen die Haare auch während mehrtägigen Open Airs immer noch perfekt. Batiste Trockenshampoos sind eine unkomplizierte Lösung und verleihen dem Haar neben neuer Vitalität und Fülle auch Volumen und einen frischen Duft. Die praktischen Reisegrössen passen in jede Tasche und können auch problemlos ins Handgepäck genommen werden.

 

Sonnenschutz 

Liebe Kinder, die Haupt muss geschützt werden! Grüsse eure Oma!!

A-Derma

Sonnenschutzlinie für fragile Haut Mit PROTECT hat A-Derma eine Sonnenschutzlinie entwickelt, die gezielt auf die Bedürfnisse fragiler Haut eingeht. Die Sonnenschutzprodukte überzeugen mit ihrem hohen Lichtschutzfaktor (LSF) 50+. So bieten sie der Haut eine 3-fache Wirkung: Sie schützen die Haut mit einem patentierten Filtersystem vor Sonnenbrand, stärken die Hautbarriere und unterstützen die Zellabwehr. PROTECT von A-Derma gibt es ab CHF 29.90.

Sonnenstrapaziertes Haar? Nicht mit Phytoplage

Nicht nur die Haut soll geschützt werden, sondern auch die Kopfhaut und die Haare. Sonne, Chlor, Hitze, Meersalz und Klimaanlagen führen zu fehlendem Glanz, stumpfer Farbe oder trockener Kopfhaut. Diese Produktlinie von Phytoplage wende ich bereits seit mehrere Wochen an und sie ist wirklich gut und kann sie empfehlen. Phytoplage gibt es ab CHF 18.90.

 

Pflege für die Haut

Da ich am Frauenfeld Openair vor Ort übernachten werde, ist ja klar, dass ich meine Gesichtspflege mitnehmen werde. Unter anderen werden mich einige Pixi Favoriten begleiten. Ich benutze sie schon eine ganze Weile und deswegen erlaube ich sie auch Favoriten zu nennen und deshalb empfehle ich sie euch weiter.

Rose Tonic von Pixi

Ich liebe dieses Tonic! Es wirklich herrlich beruhigend auf der Haut – was man nicht bei jedem Tonic behaupten kann – und die Haut wird seidig und geschmeidig.

Glow O2 Oxygen Mask von Pixi

Die Oxygen Mask trage ich gerne vor dem Schlafen auf. Ich mag die Konsistenz und die Haut wirkt morgens strahlender. Das Makeup lässt sich morgens auch besser auftragen.

Rose Glow Mist

Das Rose Glow Mist ist ein wahrer Booster für die Haut. Es verbessert den natürlichen Glanz der Haupt und soll vor freien Radikalen schützen. Die Anwendung ist leicht: Zum Mischen schützen, Augen schliessen und einfach über Hals und Gesicht sprühen. Es fühlt sich bei hohen Temperaturen sehr erfrischend aus, besonders wenn das Rose Glow Mist im Kühlschrank aufbewahrt wird.

Sunkissed von Clarins #makeup

Aus der Sunkissed Limited Edition Collection von Clarins mag ich besonders das Bronzing Compact und den SOS Primer.

 

Zahnpasta von CURAPROX[BE YOU.] in Reisegrössen 

Für frischen Atem und ein strahlend weisses Lächeln sorgen die Mini-Zahnpasten von CURAPROX [BE YOU.] Die spezielle Reisepackung umfasst sechs verschiedene Zahnpasten mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen – vom «Rising Star» mit spritziger Grapefruit und Bergamotte bis zum «Daydreamer» mit Brombeeren und Süssholz. Das 6-er Pack kommt immer in Begleitung einer Zahnbürste. Six-taste-pack kostet 22.90 CHF und ist in Apotheken, Drogerien, Zahnärzten oder Online erhältlich.

 

 

 

 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts