Skip to content

FILORGA

Bist du mit deiner Haut zufrieden? Filorga

Dann gehörst du statistisch gesehen zu den Glücklichen 5%. Gemäss einer Umfrage in Frankreich sind 95% der Frauen (im Alter von 18 bis 75 Jahren) mit ihrer Haut nicht zufrieden. Irgendwie beruhigt mich das, weil ich mich so nicht ganz alleine fühle mit meiner Unzufriedenheit und Hautproblemchen.

Die perfekte Haut ganz natürlich, der Schönheits-Gral

Eine Haut ohne Falten, ohne Pigmentflecken, die gesund strahlt, ganz natürlich ohne Kunstgriffe… Das ist das neue Schönheitsanliegen der Frauen von heute; Healthy skin, Gym skin und sonstige Begriffe wie Glass skin sind zu den neuen Beauty Statements der Wonder Women der modernen Zeit geworden. Die Suche nach Perfektion, am liebsten gefolgt von sofortige und dauerhafte Ergebnisse, aber bitte, ohne dass man es sieht, selbstverständlich!

Warum 66 % der Frauen kein Botox wollen

Beauty Bloggerin aus der Schweiz Nissi MendesDie ästhetische Medizin findet immer mehr Anklang. Eine Branche die zurzeit boomt, ganz klar. Manchmal frage ich mich, ob Botox & Co. in der Gesellschaft jemals so akzeptiert werden, sowie das Haarfärben oder das Benutzen von Anti-Aging Cremen. Ich glaube, in 20 Jahren werden ästhetische Eingriffe selbstverständlich und völlig normal sein. Heute sind sie es aber nicht. Zwei von drei Frauen erklären, dass sie nie zurückgreifen würden. Die 3 Hauptgründen dafür:

  • Zu teuer
  • Die Angst vor Misserfolgen
  • Die Furcht von einem Ergebnis, das nicht natürlich wirkt

Dann blieben nur die zwei berühmten Alternativen:  Makeup und Pflege wie Cremes und Seren.

Und wenn es endlich möglich wäre, Blitz-Perfektion und dauerhafte Multi-Korrekturen zu kombinieren, um zu einer ganz natürlich wirkenden, perfekten Haut zurückzufinden?

Filorga

Wir alle suchen nach der perfekten Haut! Am liebsten Nude. Wir wollen die Haut ungeschminkt lassen, aber bitte schön und prall soll sie aussehen.

Filorga ist ein Brand, das ich noch nicht so lange kenne. Filorga Produkte werden von Experten aus dem ästhetischen entwickelt. Wenn du über 30 Jahre bist, solltest du dich bei Marionnaud dringend beraten lassen. Dort zeigen sie dir gerne die Produkte die zu deiner Haut passen. Heute zeige ich euch die Flash-Nude Pflegelinie und 2 Produkte für Sonnenschutz und maximaler Bräune.

 

Die Flash-Nude Pflege von Filorga

Die neue Routine in 3 Schritten verspricht 3 Sachen: glättet, vereinheitlicht und perfektioniert

Beauty Bloggerin aus der Schweiz Nissi MendesSCHRITT 1: GLÄTTEN

TIME-FLASH; Die „photosphoppende“ Basis gegen Falten (Primer)

Hauttyp: alle Hauttypen

Sofort-Effekt: Lifting und Blur Technologie (Erklärung siehe weiter unten)

Langfristig: dauerhafte Multi-Korrektur aller Faltenarten

oder

PORE-EXPRESS; die mattierende, Falten weichzeichnende Basis (Primer)

Hauttyp: Mischhaut bis fettige Haut

Sofort: Matt und Blur Technologie (Erklärung siehe weiter unten)

Langfristig: dauerhafte Multi-Korrektur der Hautmakel

 

Beauty Bloggerin aus der Schweiz Nissi MendesSCHRITT 2: VEREINHEITLICHEN

FLASH-NUDE; Ein aussergewöhnliches Teint-Fluid

Hauttyp: Alle Hauttypen, 3 Farbtöne zur Auswahl für den richtigen Teint

Sofort: was jedes Fluid erreicht 😉

Langfristig: dauerhafte Multi-Korrektur des Teints

 

Beauty Bloggerin aus der Schweiz Nissi MendesSCHRITT 3: PERFEKTIONIEREN

FLASH-NUDE; Der Universal-Puder mit HD-Finish

Hauttyp: Alle Hauttypen, alle Hautfarben

Sofort: perfekt und Blur Technologie

Langfristig: dauerhafte Multi-Korrektur des Hautbilds, der Ebenmässigkeit und der Ausstrahlung durch ein ultra-regenerierendes Exo-Polysaccharid aus dem Meer.

 

 

Sonnenbaden mit der Sonnenpflege von Filorga

UV-Bronze von Filorga

Beauty Bloggerin aus der Schweiz Nissi MendesBeauty Bloggerin aus der Schweiz Nissi MendesWir sind uns mittlerweile einig, dass ein Sonnenbad ohne Sonnenschutz schädlich für die Haut ist. Oder Leute? Aber wie gut ist die Sonnenpflegelinie von Filorga? Und was macht sie so besonders?

Die Laboratorien Filorga haben schon immer geforscht, um Frauen bei ihrem Kampf gegen Hautalterung zu unterstützen. Und die Sonne ist ein Feinde der Haut.

UV-BRONZE ist weitaus mehr als nur eine Sonnenpflege. Es ist eine Produktreihe echter Anti-Aging-Produkte, die die gesamte Kraft der Sonnen ausschöpfen, um jedes Sonnenbad in ein Jundelexier umzuwandeln. Sie bieten hohen Schutz vor dem gesamten Sonnenspektrum und unsichtbare Anti-Aging-Wirkung. Die Pflege kann immer wieder und wieder aufgetragen werden wie man möchte.

Die Produkte von Filorga sind bei Marionnaud erhältlich (hier).

 

Weitere Artikel über Sonnenpflege siehe hier, hier und hier.

Beauty Bloggerin aus der Schweiz Nissi Mendes Beauty Bloggerin aus der Schweiz Nissi Mendes Beauty Bloggerin aus der Schweiz Makeup von Filorga Sonnenschutz UV-Bronze

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

2 Comments

  1. Bernardo Franca Bernardo Franca

    Guten Tag

    Ich habe einen Kosmetik Salon
    Könnte ich diese Produkte auch vertreten?

    Freundliche Grüsse
    Franca Bernardo

    • Liebe Franca

      Das weiss ich nicht.
      Vielleicht kannst du bei Filorga direkt anfragen?

      LG Nissi

Comments are closed.