Zum Inhalt springen

MAYBELLINE – VIVID HOT LACQUER

Hallo ihr Lieben

Heute zeige ich euch 4 Looks die ihr vermutlich schon aus diesem Blogpost und meinem Insta-Feed kennt. Was ich euch aber noch nicht erzählt habe ist, dass ich alle Looks mit den neuen Lippenstiften von Maybelline geshootet habe. Im Mai lancierte Maybelline in der Schweiz 11 neue Lippenstifte und heute zeige ich euch 4 Farben zu 4 unterschiedlichen Outfits.

Maybelline-Farbe-68_Look 1

Eines will ich im Vornherein sagen – Pink ist gar nicht meine Farbe. Ich trage selten bis nie Pink.

Als ich dieses Outfit zusammengestellt habe, dachte ich zu allerletzts an einen pinken Lippenstift. Die Entscheidung fiel sehr spontan und ich fühle mich in dieser Kombination sehr wohl. Es liegt vermutlich an der Farbe, dieses Pink geht zum Glück nicht in die Farbe Neon ein.

Farbe Nr. 68

Maybelline-Farbe-62_01_Look 2

Ich bin ein Fan von Nudetönen, weil ich gerne die Augen betone. Meine Regel lautet, wenn du die Augen schlicht hältst, dann kannst du gerne zu einer auffälligen Farbe beim Lippenstift greifen. Ansonsten lieber die Lippen schlicht halten.

Farbe Nr. 62

Maybelline-Farbe-72_Look 3

Da kommen wir zum ersten Rotton. Rot ist nicht gleich rot. Es gibt vermutlich hunderte von Rottönen für die Lippen und die Unterschiede untereinander sind ausgeprägt.

Da dieses Set von Tommy Hilfiger x Gigi Hadid schon farblich sehr auffällig ist, wählte ich ein roten Lippenstift aus, der zwar zur Kombination passt, aber nicht zu auffällig ist.

Farbe Nr. 72

Maybelline-Farbe-70_Look 4

Zu einem schwarzen Outfit kann man sich sehr gut mit auffälligen Lippen zeigen lassen. Daher habe ich rot-orange ausgesucht – allgemein eine Farbe, die mir gut gefällt.

Farbe Nr. 70

Jetzt verratet mir mal, welcher Lippenstift euch am besten gefällt? 🙂

Schaut euch gerne das Video an, wo Selina und ich uns über die verschiedenen Farben unterhalten.

Meine Freundin Sandra hat sich das Video angesehen und mir anschliessend eine Nachricht geschickt: „Ich könnte mich keine 10 Sekunden über Lippenstiften unterhalten und ihr schafft es auf 5 Minuten!“ – Ich musste dabei so schmunzeln. Zum Glück sind nicht alle Frauen gleich. 🙂

PS: Selina, das Team und ich haben uns um einiges länger wie 5 Minuten darüber unterhalten. 😉

 

Maybelline-Farbe-68_ Maybelline-Farbe-62_02_ Maybelline-Farbe-62_01_ Maybelline-Farbe-72_ Maybelline-Farbe-70_

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

2 Kommentare

    • Danke Carrie 🙂

Kommentare sind geschlossen.