Zum Inhalt springen

SARDEGNA, DIARY PART 2

sardegna diary part 2_06

Hi Lovelies! Happy 1. Mai!

Bei meinem heutigen Post geht es um Eindrücke aus Südsardinien. In diesem Moment befinde ich mich in der Luft Richtung L.A..

In diesem Post habe ich euch die Stadt Cagliari, ein paar Strände sowie einige Eindrücke aus der Insel San Pietro gezeigt. Heute seht ihr Fotos vom Südosten von Sardegna, ein paar Fotos aus den Dünen und Eindrücke aus der Grotte Is Zuddas. Ich hoffe es gefällt euch.

Natürlich kommt dieses Mal mein Laptop mit mir in den Urlaub, damit ich von dort aus bloggen kann. Wer mir auf Instagram folgt, wird immer up to date sein 🙂 bis bald und habt einen tollen (hoffentlich) arbeitsfreien 1. Mai!

XX, Nissi

Südosten von Sardegna

Der Südosten von Sardinien hat mir fast besser gefallen als der Südwesten. Nicht schlecht habe ich immer wieder gestaunt wie grün und voller Kakteen die Insel ist, was im Südosten meiner Meinung nach noch mehr zur Geltung kommt. Die Küstenstrasse die sich von Cagliari ins rund 40 Km südostlich gelegene Villasimius schlängelt ist eine schöne Strecke die sich lohnt zu fahren.

sardegna diary part 2_05

sardegna diary part 2_04

Sardegna diary part 2_01

Le Dune Piscinas

An diesem Tag in den Dünen war es super windig und kalt. Wir haben höchstens eine Halbestunde hier verbracht. Im Sommer ist dieser Ort bestimmt traumhaft für Badeurlaub!

sardegna diary part 2_18

sardegna diary part 2_17

sardegna diary part 2_16

sardegna diary part 2_15

sardegna diary part 2_19

sardegna diary part 2_14

sardegna diary part 2_13

sardegna diary part 2_12

Grotte Is Zuddas

Auf der Landstrasse von Teulada und Santadi findet man gut ausgeschildert die an einem Hang gelegene Grotte von Is Zuddas. Die Grotte ist auf einem halben Kilometer begehbar. Obwohl ich über Stalagmiten, Stalagtiten und Argoniten keine Ahnung habe, empfand ich die Führung trotzdem als sehr spannend und interessant.
Die Führung wird in englisch und italienisch in getrennten Gruppen durchgeführt und dauert zirka 1 Stunde.

sardegna diary part 2_11

sardegna diary part 2_10

sardegna diary part 2_09

sardegna diary part 2_08

sardegna diary part 2_07

sardegna diary part 2_03

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

16 Kommentare

  1. amazing pictures and place 🙂

  2. Richtig schöne Bilder 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  3. Great photos thank you for sharing with us !

  4. Was für eine atemberaubende Landschaft! Das Mee und der Himmel sehen auf den Bilder überwältigend aus! Die Natur hat dort sehr viel zu bieten! Ich bin mir sicher, dass das Essen dort genauso überwältigend ist wie die Insel und ihre Einwohner selbst!

    Sehr coole Grottenbilder, Nissi! Wir haben mal vor Jahren die Jameos del Agua Grotte auf Lanzarote besucht und konnten ebenfalls nur Staunen, was es alles auf dieser Welt gibt! 😉

    Sehr schöner Post, Liebes! Hab viel Spaß in Los Angeles!!! Bis bald!
    Muaaaahhhhh!!!

    xoxo
    http://journal-of-style.blogspot.com

  5. It looks incredible there!
    Melanie @ meandmr.com

  6. Die Eindrücke und Bilder sin wirklich sagenhaft! Hoffentlich bist du gut in LA angekommen, meine Liebe. Deine Reiseberichte inspirieren mich so sehr, dass ich mir schon meine nächsten Ziele raussuche, um endlich wieder auf Tour zu gehen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Bisous, deinePatricia..

  7. These places are simply breathtakingly amazing..Lovely post
    sophieatieno.blogspot.com

Kommentare sind geschlossen.