Skip to content

SOMMER SALES 2018

Wir haben Juli – voll Mitten im Sommer! 🙂 Das ist so schön!

Manchmal hab ich das Gefühl, ich warte das ganze Jahr auf den Sommer und schwuppdiwupp ist es vorbei. Aber ich denke, es geht allen Sommerliebhaber so.

Am Sommer mag ich nicht nur das Wetter und die warmen Temperaturen, sondern auch die Statement-Pieces, die man halt nur im Sommer trägt. Statement-Pieces wie Strohhüte, Espradilles und natürlich Kleider! Was wäre ein Sommer ohne Kleider? Irgendwie unvorstellbar.

Shoppen wie eine Prinzessin

Letztens hab ich irgendwo gelesen, dass Meghan und Kate rund 2 Millionen Dollar pro Jahr für Shopping ausgehen dürfen. Ganz ehrlich, wie geil ist das?? Überlegt mal, wie viel wir da shoppen könnten!

Natürlich dürfen sich Prinzessinen nicht einfach aus Lust und Laune so kleiden wie sie wollen, sie müssen sich natürlich mit dem königlicher Styling-Berater abstimmen.

Zurzeit gucken alle auf Meghan, haben wir alle schon bemerkt. Die ganzen Medien stürtzen sich quasi auf sie und warten vermutlich auf die kleinste Panne. Aus meiner Sicht kleidet sich Meghan sehr geschmacksvoll. Viele Röcke und Kleider, mindestens knielang. Statement-Shirts oder auffällige Teile, wie wir sie oft an Fashion Weeks sichten, sind eher Tabu für sie. Dafür kann sich mit so einem royalen Shopping-Budget, so einige Designerstücke leisten, nicht wahr?

Da ich – und vermutlich du auch – keine Prinzessin bin, shoppe ich auf Online Shops, die auch bezahlbar sind. 🙂

Sommer Sales 2018

Es ist wieder so weit: Der Sommer Sales ist da! Es gibt einfach Teile, die sind einfach quasi zeitlos. Man trägt sich jedes Jahr wieder. Obwohl wir die Frühling/Sommer 2019 Trends noch nicht kennen, wissen wir höchst wahrscheinlich auch nächstes Jahr noch Espradilles oder ein schönes Maxikleid tragen werden. Oder etwa nicht?

Genau aus diesem Grund, ist es manchmal klug, den Sommer Sales zu nutzen. Zum einen um ein hübsches Teil für die aktuelle Saison für weniger Geld zu ergattern. Zum anderen, weil wir ahnen, dass genau dieses Stück noch nächstes Jahr getragen wird. Ich habe sogar noch einen dritten guten Grund! Genau wie letztes Jahr, werde ich dieses Jahr in Asien Urlaub machen. Das heisst, ich kann meine Sommer Sachen dieses Jahr nochmals anziehen, während wir hier in Europa schon Winter haben. 🙂

Espadrilles 

Der Traditionsschuh aus Spanien trage ich super gerne und sie gehören nun mal zu meiner Sommergarderobe. Espadrilles sind ein Andenken an das mediterrane Lebensgefühl ist.

Mein heutiges Model ist von Tommy Hilfiger und den habe ich hier bei Ochsner Shoes bestellt. Bei Esprit findest du aktuell auch ganz schöne Modele, wie dieses und dieses. Ich habe für euch in Form einer Collage meine Lieblingsstücke von Esprit zusammengetragen.

 

 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.