Skip to content

SOMMERDÜFTE 2018

„Ich kann dich nicht riechen“, ein Spruch, der nicht wahrer sein könnte. Die Sympathie hört spätestens dann auf wenn jemand, dessen Duft und Geruch man absolut nicht ausstehen kann.

Ganz egal wie toll, süss, heiss, cool oder klug diese Person sein mag – stimmt der Duft nicht, stimmt auch die Chemie nicht. Ist es nicht so Frauen? Aber anscheinend geht es nicht nur uns Frauen so, sondern auch den Männern. Die Anziehung und Attraktivität wird scheinbar ebenso durch den Duft gelenkt… Also wollen wir die Männer mal nicht enttäuschen. 😉

Vielleicht seid ihr auf der Suche nach einem neuen Duft und ihr braucht ein paar Ideen und Inspirationen? No Problem! Ich habe für euch meine aktuelle Lieblingsdüfte zusammengestellt, die perfekt zu der Saison passen.

Karl Lagerfeld, Rituals, Dior, Lancôme…

 

Jo Malone

 

 

Gisada Switzerland

Gisada ist eine Schweizer Marke und die Geschichte begann 2013 in Zürich. Renommierte Parfumeure kreierten in Zürich einen frischen, eleganten und authentischen Duft – und da wurden Gisada Uomo und Gisada Donna geboren. Ich kann euch diesen Duft nur empfehlen und werde es mir nachkaufen.

Erhältlich bei Marionnaud (hier).

Sommerdüfte Gisada Donna, Gisada Uomo

Sommerdüfte

Sommerdüfte

 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

2 Comments

  1. […] du noch ein Sommerduft? Dann schau dir diesen Blogpost an. Und wer weiss, vielleicht wirst du fündig. […]

Comments are closed.