Skip to content

WELCHER BH PASST UNTER WELCHES KLEIDUNGSSTÜCK?

Ich glaube, jede Frau die kein Cup A oder Push-up benötigt weiss, dass es nicht ganz einfach ist den passenden BH zu finden. Das ist mal das eine Problem, das andere Problem mit BHs – welcher BH passt zum Teufel unter welches Kleidungsstück??

Promis und ihre BH-Pannen

Nicht selten sehe ich Frauen und Mädels, die den falschen BH tragen. Aber hey easy, wenn man bedenkt, dass Prominente wie Königin Letizia, die Herzogin Meghan Markle und die Mama von Cristiano Ronaldo Maria Dolores sich in der Öffentlichkeit peinliche BH-Pannen leisten, dann kann das uns Normalos auch passieren. Dabei dachte ich immer, sie hätten Assistenten und Stylisten in House, damit eben solche Peinlichkeiten vermieden werden. Nichtsdestotrotz scheint das Thema BH ein sehr schwieriges zu sein, deshalb versuche ich mit diesem Blog Post einen Überblick zu verschaffen, welche BHs zu welchen Kleidungsstücken passen.

Trägerlose BH

Der trägerloser BH ist mein Fave! Eigentlich mag ich keine Träger und wer sie auch nicht mag sind Bandeau-Kleider und Off-Shoulder Tops! Diesen Fehler sehe ich so oft und deswegen ist es von allen BH-Pannen die Number One… Mädels es bringt euch nichts, wenn ihr einen wunderschönen Off-Shoulder Top trägt und der BH aber die ganze Show stehlt…

Multifunktions-BH

Wenn die Träger bei einem Off-Shoulder-Top rausgucken, dann ist das schon schlimm genug, aber wenn ein normaler BH den Rückenausschnitt ruiniert, ist es inakzeptabel. Dafür gibt es den Multifunktions-BH. Man trägt den Multifunktions-BH wie einen normalen BH nur, dass der Rücken frei ist. Die speziellen Träger werden auf dem Rücken gekreuzt, um die Taille gelegt und dann vorne verschlossen. Aus meiner Sicht sind sie nicht immer einfach anzuziehen, aber was soll’s…

Klebe-BH

Bei einem extrem tiefen Rückenausschnitt hilft auch der Multifunktions-BH nicht, dafür könnte der Klebe BH der Retter sein. Ich muss gestehen, ich kenne die Klebe-BHs nicht, daher kann ich keine persönliche Meinung abgeben. Ich denke für Frauen, die eine gewisse Brustgrösse haben, wird das wahrscheinlich eher nichts sein…

Plunge-BH auch als V-Bra bekannt

Der Plunge-BH eignet sich perfekt für tiefe Ausschnitte und Schnürtops, wegen des tief geschnittenen Cups, die tief unterhalb der Brüste verbunden sind. Also wenn du dein Body oder Kleid mit Schnürung in Szene setzen willst, dann brauchst du genauso einen BH.

Nackenträger-BH auch Neckholder-BH genannt

Der Nackenträger-BH eignet sich für Schulterfreie Kleidungsstücke. Oftmals sind die Träger breit, die um den Hals gelegt werden. Der Nackenträger-BH eignet sich für alle Brustgrössen. Jedoch Frauen mit grösseren Busen, sollten eher zu einem BH greifen mit Rückenverschluss, damit die Brüste mehr Halt durch den Rücken bekommt und das Gewicht weniger vom Nacken gestützt wird. So werden Nackenverspannungen vermieden.

 

So Mädels ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick mit diesem «BH-Guide» verschaffen. Eigentlich brauchen wir Frauen nicht sooo viele verschiedene BH Variationen. Mit lediglich 5 verschiedenen Modellen könnt ihr eure Garderobe sehr gut präsentieren. Dank dieser Zusammenarbeit habe ich das vielseitige Sortiment von Hunkemöller kennengelernt. Es lohnt sich wirklich vorbei zu schauen. Hier findet ihr wirklich ganz tolle BH Modelle, die auch bezahlbar sind.

Ich wünsche euch nun eine wunderbare Woche und happy Valentines Day!

♥ Nissi ♥

In lovely collaboration with Hunkemöller

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.