Skip to content

DIE SCHÖNSTEN BASTTASCHEN FÜR DIESEN SOMMER

Aktuell sieht man sie überall: die hübsche, kleine, mittelgrosse, sehr grosse Basttaschen! Nach diesem Instagram-Post und Stories haben mir einige von euch gefragt woher die Tasche habe. Meine Basttasche habe ich in Marrakesh gekauft. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht und für euch ein paar hübsche Modelle rausgesucht, denn ich bezweifle stark, dass meine aus Marokko online erhältlich ist.

 

 

Wie du Basttaschen kombinieren kannst

Ob zu einem Strandkleid, zu Basics oder zu einem Business Look – es ist alles erlaubt! Sie sind so trendy und genau deswegen gehören Basttaschen gerade zu jedem Look einer Fashionista. Ich habe bereits oft auf Instagram gesichtet, dass auch schon viele Blogger dem Trend verfallen sind – genau wie ich.

Die neue It-Bag heisst Basttasche… Strandtasche… oder doch einfach Strohtasche?

Wie auch immer, Basttaschen – oder verständlicher gesagt Strohtaschen – sind der Inbegriff des Sommer. Man bekommt sie in allen Formen und Farben. Wie man auf den Bildern sehen kann, mag ich am liebsten die Runde (eine ähnliche und die schönere findet ihr HIER).

#OOTD

Zum heutigen Look gibt es wirklich nicht viel zu sagen. Ein bisschen Basics, ein bisschen Business. Der Blazer ist von Zebra und ich liebe ihn. Er ist im online Shop in vielen Farben erhältlich. Ich besitze dieses Modell in schwarz (hier), floral Print, rot (hier) und bald hole ich mir diesen in weiss mit schwarzen Streifen!

Fashion Blogger from Switzerland Nissi Mendes
Blazer ZEBRA
Sunnies RAY-BAN
Shoes VINTAGE

Fashion Blogger from Switzerland Nissi Mendes

Fashion Blogger from Switzerland Nissi Mendes

Fashion Blogger from Switzerland Nissi Mendes

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts