Skip to content

FOR MAKE-UP LOVERS

eos Lippenpflege

FOR-MAKE-UP-LOVERS-05

Zuerst die Lippenpflege! Bevor ich sie überhaupt ausprobiert habe, war ich schon ganz vom Design angetan. Bitte schaut sie euch an. Total süss, oder?

Sie sehen nicht nur gut aus, sind auch so super, dass ich sie schlagartig zu meinen persönlichen Lippenpflege-Favoriten gekürt habe. Als ich in Berlin war, habe ich bei DM gesehen, dass die kleinen Dinger eine ganze Wand zur Präsentation bekommen haben. Für die Schweizerinnen: ihr findet sie auch im Coop.

eos™ ist eine führende Hautpflege Marke mit Sitz in New York. eos vertreibt Lippenpflege und viele weitere Körperpflegeprodukte. Mehr Infos findet ihr HIER.

M∙A∙C

FOR-MAKE-UP-LOVERS-06

Ein Blogpost über Make-up ohne M∙A∙C? No way!

Ich kenne keine Frau, die M∙A∙C nicht mag. Warum ist das echt so?

Colour Rocker

Oft schminke ich mich schlicht. Dunkle Augen und nude Lippen. Doch es gibt diese Tage, die nach Farbe schreien. Nach etwas Anderem. Die Kollektion Colour Rocker bietet für jede mutige Frau, die sich nach mehr Farbe sehnt, matte Lippenstifte zum Ausflippen. Eine Reihe von 28 rebellischen Nuancen warten auf euch hier.

MAC_ColourRocker_Lippies

Processed with VSCO with c4 presetWork it out

Kennt ihr den Film Perfect mit John Travolta? Die Work it out Kollektion erinnert mich an diesen Film aus den 80er.

Ich mag ganz besonders die farbige Wimperntusche. Ich habe die grüne Mascara wie ihr auf dem Bild sehen könnt, und gedenke mir auch noch die blaue, zusammen mit dem Stift zu holen. Zum Abschluss besprühst du dein Gesicht mit einem Geruch der drei Prep + Prime Fix + Sprays. Und los geht’s!

M∙A∙C Retro Matte Liquid Lipcolour

J’adore! ♥ Die Retro Matte Liquid Lipcolour gehören zurzeit zu meinen lieblings Lippies. Sie haften sehr gut und lange. Die MAC Innovation ist in 12 neuen neuen gesättigten Schattierungen von Retro Matte Liquid Lipcolour in trendigen gedämpften und tiefen Tönen erhältlich. Ich habe bis jetzt 3 Farben und ganz sicher hole ich mir weitere dazu.

KIKO Milano new spring collection 2017

FOR-MAKE-UP-LOVERS-11

Das Design allein hat mich schon verzaubert. Ich mag die Prägung, das Ross Lovegrove für Kiko entworfen hat.

Natural Colour Bronzer

Mein Fave der Kollektion! Für meinen Teint genau die richtige Farbe und besteht aus einer Mischung von Creme und Puder. Der im Bronzer mit dem „Pause“-Symbol enthaltene Concealer, ermöglicht es, kleine Hautverfärbungen zu kaschieren und zu vereinheitlichen.

Natural Colour Highlighter

Für mich als Highlighter Fan ist dieser fast zu fein. Ich weiss es nicht, ob es an mich und meinem Teint liegt, aber den Effekt sehe ich nur sehr fein. Für diejenigen die es schlicht und natürlich mögen, sollten diesen ausprobieren.

Natural Colour BlushFOR-MAKE-UP-LOVERS-10

Ich habe die Farbe Brillant Sunrise, das leicht ins orange geht. Ich habe für mich herausgefunden, dass beim Blush ich lieber die orange farbigen mag, wie die pinken. Passt irgendwie besser zu mir. Die feine und samtige Textur lässt sich sehr gut verblenden und schenkt ein strahlendes Finish.

More Colour Lipstick

Diese Lippies haben bei mir Platz 2 belegt. Besonders die Nude Shades, sind genau mein Geschmack! Die Lippies sind cremig und lassen sich wirklich ganz gut auftragen. #daumenhoch

ARTISTRY

FOR-MAKE-UP-LOVERS-08

Artistry kennen wir hier auf dem Blog schon länger (hier und hier), nicht wahr? Ich muss sagen, dass mir die ARTISTRY Produkte immer wie besser gefallen. Ich stelle euch nun 3 ganz tolle Produkte vor, die ihr euch wirklich mal näher anschauen solltet.

ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Schimmer-Puder-Lidschatten-Duo

Die Duo-Lidschatten gehen vermutlich als Favoriten von der Linie hervor. Sie sind perfekt zur Vervollständigung eines Looks. Mir persönlich gefallen alle 4 Farben sehr und die Deckkraft ist sehr gut.

Jedes Duo wird in einer Packung mit zwei ergänzenden Farbtönen geliefert.

  • Pink und Blue.
  • Gold und Peach

ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Lichtreflektierendes Make-up

Lässt die Haut gleich strahlen! Ich mag die cremige Formel und die rosa Farbe. Weil ich einen etwas dunkleren Teint habe, mische ich es mit meiner Foundation, damit ich die perfekte Farbe hinbekomme. Als Variation der klassischen Highlighter, eignet sich dieses Artistry Signatur Color Lichtreflektierende Make-up: schnell und einfach einen Schönheits-Kick geben.

ARTISTRY SIGNATURE COLOR™ Augenbrauen-Kit

Ich sehe überhaupt nicht gerne Augenbrauen, die man schon von 100 Meter Entfernung sieht, dass sie mit einem Stift geformt oder tätowiert wurden. Das sieht einfach künstlich aus und ich mag es eher dezent und natürlich.

Mit diesem kompakten Augenbrauen-Kit kann man die Augenbrauen bändigen und auf natürlicher Art und Weise in Form bringen. Dieses praktische und kompakte Kit hat eine praktische Grösse für die Handtasche und enthält:

  • Zwei Puder in Espresso und Taupe-Schattierungen
  • Styling Wachs
  • Pinzette
  • Abgeschrägter Pinsel
  • Spoolie-Pinsel (in Form eines Mascara-Bürstchens)
  • Spiegel

NYX LID LINGERIE

FOR-MAKE-UP-LOVERS-07

Könnte sein, dass ihr denkt, sie sind für die Lippen. Nein, sie sind für die Augenlider. Nach der erfolgreichen Lippenserie kommt die NYX Lid Lingerie auf den Markt. Ich habe die neuen Lidschatten getestet. Sie sind cremig, mousseartig und zart. Wie der Name bereits vermuten lässt, kann man die Augenlieder mit einem feinen Schimmer überziehen, für rauchige und sexy Augenblicke. Wenn du nicht weisst, wie mit diesen mousseartigen Lidschatten umgehen, dann schaue gerne hier vorbei. Ich trage sie gerne mit dem Pinsel auf.

eos Lippenpflege

FOR-MAKE-UP-LOVERS-01 FOR-MAKE-UP-LOVERS-05

 

M∙A∙C – Collection Colour Rocker

FOR-MAKE-UP-LOVERS-06

MAC_ColourRocker_Lippies

M∙A∙C – Collection Work it out

FOR-MAKE-UP-LOVERS-03

KIKO Milano

FOR-MAKE-UP-LOVERS-10 FOR-MAKE-UP-LOVERS-11

ARTISTRY

FOR-MAKE-UP-LOVERS-09 FOR-MAKE-UP-LOVERS-08

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Share

Archive

Recent Posts

One Comment

  1. als absoluter Lippen-Junkie bin ich natürlich auch ein Fan von den EOS-Balms. früher fand ich sie immer etwas schierig in der Hadhabung, aber der Pflegefaktor ist super.
    und die Liquid Farben von MAC muss ich jetzt auch endlich mal testen :)
    übrigens kenne ich Artistry auch schon ganz lange. das ist quasi die Vertrauens-Marke meine Ma – und auf Mütter soll man ja hören ;)

    hab einen wundervollen Sonntag Liebes und ich freue mich, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

Comments are closed.