Skip to content

LA PETITE BOX – OKTOBER 2016

la-petite-box-oktober-2016-01

In der La Petite Box vom Oktober dreht sich alles ums Kochen!

Was war in der La Petite Box  drin?

Die Kochschütze „hier kocht Herzblut“

Eine handgefertigte selbst designte Kochschürze „hier kocht Herzblut“. Sie ist aus deep blue Denim und mit abgesetzten Kordeln. Damit lässt sich sehr stilvoll kochen.

Wert CHF 59.-

Shameless Smoothies 

Ich trinke sehr, sehr gerne Smoothies. Sie sind lecker und gesund. Die farbigen Shameless Smoothies habe ich natürlich gleich probiert und sie schmecken echt gut.

Wert CHF 3.50

Edamame Noodles

Die italienische Küche ist für mich persönlich die Beste. Kein Wunder, dass ich 5 Mal wöchentlich Pasta essen könnte. Die Edamame Noodles kommen aus der Schweiz und dafür werden 100-prozentige Bio Bohnen verwendet.

Wert 5.90

Snacks

Auf die Trüffel-Chips war ich besonders gespannt, denn für mich geht nichts über die Zweifel Chips. Überraschend gestehe ich, dass sie echt lecker sind. Eine kleine Sünde darf ich mir zwischen durch schon gönnen. 😉

Wert 7.50

la-petite-box-oktober-2016-02Kitchen Help No. 1

Sieht schon hübscher aus, wenn man die Frühstückseier mit diesen Egg Forms zubereitet. Solche fehlten bei uns in der Küche. Danke La Petite Box!

Wert CHF 5.90

Kitchen Help No. 2

Davon kann man eigentlich nie genug haben – Küchenmesser. Das Universalküchenmesser ist von der Grösse genau richtig und liegt gut in der Hand.

Wert CHF 6.-

Hausmann’s Risotto

Das Hausmann’s Risotto ist ebenfalls ein Schweizer Produkt und wird in der Manufraktur Sereal in Handarbeit Zutaten für die Gourmetküche produziert. Wer es nachkaufen möchte, findet es im Globus.

Wert CHF 7.50

Würzmeister

Wer Fischgerichte, Salatsauce, Gemüse und Kartoffeln auf besondere Art verfeinern will, erhält in der La Petite Box der Hibiskussalz des Gourmetlabels Würzmeister.

Wert CHF 13.-

la-petite-box-oktober-2016-05Caotina

Caotina erinnert mich an die Kindheit. Kein Wunder, dass wir Schweizer auf Caotina abfahren, sie wird nämlich mit schweizer Schokolade hergestellt. Das Set enthält 3 Geschmacksrichtungen. Caotina original ist der Klassiker für den Genuss aus Schweizer Schokolade. Caotina noir überzeugt mit einem Kakaoanteil von 45 %. Caotina blanc für die Liebhaber von weisse Schokolade. Ist zwar weniger Meins, aber da fällt mir schon der Einen oder Anderen die weisse Schokolade mag.

Magazin falstaff

Mit der Zeitschrift für Goumets bekommst du Einblick über aktuelle Gourmettempel, Bars, Weine,  Events und vieles mehr.

Wert CHF 9.50

Weitere Blogposts über La Petite Box findet ihr HIER und HIER.

la-petite-box-oktober-2016-03 la-petite-box-oktober-2016-02 la-petite-box-oktober-2016-01

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

16 Comments

  1. […] As bolsas metalizadas recebi na caixinha de surpresas La Petite Box. Sempre me surpreende com produtos lindos de moda, beleza e lifestyle. Para quem tem interesse em vêr o conteudo da box do mês passado clique aqui. […]

  2. Was für eine tolle Box und der Wert ist wirklich beachtlich! Viele Produkte kenne ich gar nicht, aber Caotina gibt es auch bei uns in Norddeutschland im Supermarkt als Trinkschokolade. 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  3. das ist ja eine coole Box 🙂
    die Schürze finde ich ja schon richtig herzig. und die Edamame-Nudel würden mich auch brennend interessieren! hast du sie denn schon ausprobiert? wie waren sie?

    finde solche Boxen generell immer ganz cool um einfach mal den eigenen Horizont zu erweitern. schön, dass die Box dann auch noch so gesund ist 😉

    schönen Abend dir liebe Nissi,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  4. Hach ich liebe solchen Boxen! Egal ob Beauty, Food oder Lifestyle! Irgendwie habe ich das Gefühl immer ein Geschenk zu bekommen, auch wenn ich dafür bezahle. 😀
    Eine tolle Box, die Schürze finde ich echt cool! 🙂
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  5. ahhhh ich liebe caotina <3 als ich damal mit 16/17 am vierwaldstättersee mein Praktikum gemacht habe – war ich süchtig danach 🙂
    ganz große liebe
    schönen größe aus Österreich
    katy

    LA KATY FOX
    Instagram||Facebook

  6. Die Box sieht ja wirklich interessant und auch lohnenswert aus! Ich liebe solche Boxen ja sowieso unheimlich gerne, weil sie wie ein Geschenk von sich selbst für sich selbst sind 😀 Und wer mag schon keine Überraschungen? 🙂

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

  7. Eine wirklich schöne Box! Die Schürze finde ich total schick 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Danke Jana

  8. Liebe Nissi, die Box sieht echt toll aus – kannte ich vorher gar nicht! Ich liebe ja Trüffel, also wären die Trüffelchips genau mein Ding 🙂 Wenn ich mal in der Schweiz vorbei komme, werde ich danach suchen!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Danke Liebes. Ich hoffe, du besuchst mal die Schweiz. Wenn ja, dann melde dich bitte. 🙂

  9. La Petite Box, miam miam! I looove noodles and I can also eat pasta everyday – I don’t do, because I can easily put on weight (zunemmen), so I try to eat it once a week 🙁 The Shameless smooties seem to be great! And I loooove risotto! Hope you have a very nice day!
    DenisesPlanet.com

    • Thanks Denise

    • Thanks dear

    • Sie waren lecker :-p

Comments are closed.