Skip to content

UUPS MOMENTE – PASSIEREN

Collin Fernandes als Markenbotschafterin für lights by TENAHallo meine Lieben

Seid ihr angeschlagen, wegen irgendetwas? Oder wegen der Europameisterschaft? Braucht ihr etwas Aufmunterung? Dann habe ich genau das Richtige für euch!

Collien Fernandes als Markenbotschafterin

Ich fand Collien Fernandes schon immer super! Sie ist sehr hübsch und total witzig. Ein Rätsel für mich nach wie vor ist, warum sie einen portugiesischen Namen trägt obwohl sie keine Portugiesin ist. Wahrscheinlich ist der Name Fernandes ebenso in Indien verbreitet wie in Portugal.

Uups Momente – passieren

Sie ist die Markenbotschafterin für lights by TENA und in einer Video-Serie „Uups Momente mit Collien“ erzählt sie lustige Missgeschicke aus ihrem Leben als Promi und Mama. Und ich kann euch sagen, die Videos sind wirklich lustig und sie dauern jeweils knapp eine Minute! 🙂

Die Folge 1 – „Saft“

Ich musste so lachen! Eine Freundin von mir hat eine ähnliche Situation mit ihrem Sohn erlebt, als sie im Kino etwas zu trinken bestellten. Ich sage euch, da merkt man, dass Kinder einfach viel zu ehrlich sind und es dabei gar nicht checken, was sie damit anstellen.

 

Die Folge 7 und 11 zeigt, dass Lügen kurze Beine haben. Haha! Das sind aber sehr süsse Lügen, muss man sagen. Liebe Collien, über die Werke von Paulo Coelho hätte ich dir wohl helfen können. Ich kenne fast alle Bücher von ihm.

Die Folge 8 – „Muslima“

Das ist mein Lieblingsvideo. Ich musste so lachen! Ich konnte mir die Situation bildlich vorstellen. Echt jetzt, was würdet ihr tun, wenn euer Kind mit so einem Spruch kommt und das in einem Wartezimmer beim Arzt? Haha! Dort kann man nur schlecht flüchten! :-))

Uups Momente haben wir alle schon mal erlebt. Das sind diese Momente, die eure Freunde auch nie, wirklich nie vergessen und sie immer wieder gerne erzählen. Haha! Es lohnt sich wirklich einen Blick in diesen Kanal zu werfen und hoffe, euch damit ein Lachen auf eure hübschen Gesichter zu zaubern.

X❥X❥, Nissi

Collin Fernandes als Markenbotschafterin für lights by TENA

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

11 Comments

  1. Hey liebe Nisse!

    Wieder mal ein mega cooler Look und ich bin sowieso ein riesen Streifen-Fan <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  2. Wow, das Kleid sieht richtig toll aus!! Und das ist ’ne wirklich süße Post-Idee. Etwas Aufmunterung kann man doch immer vertragen.
    xx Isabelle

  3. Ein Lächeln ins Gesicht hat mir heute morgen schon bei Instagram dein Outfit! Es ist so schön und trotzdem cool, ich liebe es!
    Die Farben sind perfekt und das geknotete Hemd macht das Ganze gleich viel lässiger. Traumhaft! ♥

    xox
    Claudine, http://www.claudinesroom.com

  4. Love this- the shirt tied around the waist is such a cool touch.

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

  5. I loved your post, dear Nissi! Collien Fernandes is really funny (I know her because I lived in Germany for a decade) and yes, Fernandes is not very common name in India, but fairly spread, as Sousa, Almeida, Pinto and so on are too. Portuguese inheritance 🙂 I watched the video and saw the uups moment, and it was really funny! Muetze aus for a muslim mama, that is embarrassing! Very lovely post!
    DenisesPlanet.com

  6. Hahaha wie lustig! UPS Momente kenne ich viele und Kinder sind nicht nur ehrlich, sondern hauen alles raus was ihnen in den Kopf kommt :D.
    Muss mir den Kanal mal anschauen.
    Du siehst toll aus in deinem Outfit! Die Farben schreien nach Sommer :-).
    Liebste Grüße, Pisa
    http://www.inlovewithyclothes.com

  7. Ich liebe diese Art und Weise Video

Comments are closed.