Zum Inhalt springen

GESCHENKIDEEN – WEIHNACHTEN 2019

Hello, Hellouuuu

Die Geschenke- und Verschenke-Zeit ist da!

Dieses Jahr habe ich einige Adventskalender gebastelt und verschenkt. Erstaunlicherweise hat mir das Basteln unglaublich viel Spass gemacht. Natürlich hätte ich die Fertigen kaufen können, es gibt jede Menge schöne, bereits verpackte Adventskalender, jedoch fehlt dann doch die einzigartige persönliche Note.

Während wir unsere Adventskalender täglich auspacken, machen wir uns schon Gedanken, was wir unseren Lieblingsmenschen zur Weihnachten schenken wollen.

Heute will ich euch einige Geschenkideen und Inspirationen mitgeben. Gleichzeitig nutze ich die Möglichkeiten, euch wieder mal einige Beauty-Produkte vorzustellen, die ich selbst getestet habe und/oder schon eine Weile benutze. Unter anderem, zeige ich euch Produkte, ich die für eine SIE in den Adventskalender mit eingepackt habe.

Ultimate Ears WONDERBOOM 2

Die kleinen Schweizer Musikboxen sind nicht nur super niedlich, sondern auch super praktisch. Mit einem Schutz IP67, könnt ihr mit ihr schwimmen gehen. Sie sind wasserdicht und sehr leicht, was ich besonders schätze. Packt man für die Badi oder einen Strandtag, ist oft die Folge, eine schwere Tasche die getragen werden muss. Und welche Frau will dann noch einen schweren Lautsprecher tragen? Keine!

Doch auch Zuhause stehen 2 Ultimate Ears Boom Boxen. Sie lassen sich super tragen, vom Wohnzimmer bis in die Dusche und im Sommer steht bei mir oft eine auf dem Balkon.

«Unsere Kunden lieben die ersten WONDERBOOM, daher wollen wir ihnen mit der WONDERBOOM 2 noch mehr von dem geben, was sie am Original schätzen», erklärt Charlotte Johs, General Manager bei Ultimate Ears. «Wir haben das ‚Musik unterwegs‘-Erlebnis durch Klangverbesserungen für draussen und echten kabellosen Stereo-Sound bei der Kopplung von zwei WONDERBOOM 2 auf ein ganz neues Level gehoben. Jetzt kann man überall mit einem noch besseren 360-Grad-Erlebnis Musik geniessen – und das den ganzen Tag lang.»

Neuer Outdoor Boost Mode
Die neue Outdoor-Boost-Funktion wurde speziell für den Einsatz im Freien entwickelt. Über einen Knopf auf der Unterseite der WONDERBOOM 2 wird der Outdoor Boost zugeschaltet und sorgt durch den integrierten voreingestellten Equalizer für lauteren und detaillierteren Klang.

Mehr Verbesserungen – mehr WONDERBOOM
Im Vergleich zu seinem Vorgänger liefert die WONDERBOOM 2 durch die niedrigere Grenzfrequenz noch mehr Bass, punktet mit 30 Prozent mehr Akkulaufzeit und ist dank der neuen IP67-Zertfizierung wasser- und staubdicht. Auch die WONDERBOOM 2 schwimmt an der Wasseroberfläche. Der überarbeitete Knopf auf der Oberseite erlaubt die unkomplizierte Wiedergabesteuerung direkt am Gerät (Play/Pause, Titelsprung). Durch das neue Double Up-Feature ist es jetzt sogar möglich, zwei WONDERBOOM 2-Lautsprecher zu einem echten, kabellosen Stereo-Paar zu koppeln.

Mehr Infos dazu findet ihr HIER. Preis: ca. 119 CHF

 

Warme Füsse mit Calzedonia

Was darf bei einem gemütlichen Abend mit seinen Liebsten vor dem Kamin nicht fehlen? Genau, ein paar flauschige Kuschelsocken! Diesen Winter präsentiert uns Calzedonia Socken in weihnachtlichen Farben und Mustern, welche das perfekte Geschenk für die kalte Jahreszeit sind.  Wer freut sich schon nicht über ein neues Paar Kuschelsocken?

Finde den Shop von Calzedonia hier

 

NEUTROGENA® Skin Detox gegen Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen – für eine tiefreine, strahlende Haut

Seit Juni 2019 ist die Skin Detox Linie von Neutrogena erhältlich.

  • Gegen 100 Prozent aller Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen
  • Die Formeln der 2-in-1 Reinigung & Maske und desHautverfeinernden Peelings mit Glycolsäure reinigen porentief und dabei so sanft, dass der Feuchtigkeitsgehalt der Haut nicht angegriffen wird
    Das 3-in-1 Mizellenwasser und die Hydrogel Maske sorgen für einen tiefenreinen, strahlenden Teint. Die 2-in-1 Feuchtigkeitscreme regeneriert die Haut und schützt sie vor Schadstoffen

Hinter dem Trend „Detox“ steckt die Annahme, dass wir über unsere Ernährung und Umgebung viele Gifte und Schadstoffe aufnehmen, die der Körper nicht mehr vollständig abbauen kann. Die Folgen sind neben einem schlechten Hautbild auch Müdigkeit, Antriebslosigkeit und ein geschwächtes Immunsystem. Um den Stoffwechsel anzukurbeln und neue Energien zu wecken, ging der Trend zunächst in Richtung spezieller Ernährungskuren.

Inzwischen weitet sich der Wunsch nach Befreiung und auch Fernhalten von überflüssigen Belastungen auf die gesamte Lebensweise aus. Minimalistische, nachhaltige Wohn- und Lebensgestaltung sowie Meditation und Yoga erfreuen sich hoher Beliebtheit. Auch bei der Reinigung des Körpers von belastenden Umwelteinwirkungen ist eine umfassendere Betrachtung wichtig. Um das wichtige Organ Haut bestmöglich vor schädlichen äusseren Einflüssen zu schützen, hat Neutrogena® jetzt eine spezielle Lösung entwickelt: Skin Detox.

Make-up & Schmutz entfernen // Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser

  • Die Formel mit der Triple Micellar Technology entfernt Talg, Schmutz sowie selbst wasserfeste Mascara und reinigt die Haut tiefenwirksam. Gegen 100 Prozent aller Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen.
  • Kann täglich angewendet werden. Für jeden Hauttyp geeignet.

Tiefenwirksam reinigen & klären // Skin Detox 2-in-1 Reinigung & Maske

  • Das Kombi-Produkt mit Glycolsäure und Tonerde reinigt die Haut tiefenwirksam. Dringt tief in die Poren ein und ist gleichzeitig sanft zur Haut. Als Reinigung kann es täglich und als Maske 3x wöchentlich angewendet werden.
  • Eignet sich für jeden Hauttyp.

Regenerieren & schützen // Skin Detox 2-in-1 Feuchtigkeitscreme

  • Die Feuchtigkeitscreme regeneriert die Haut und schützt sie vor Schadstoffen und täglichen Umweltbelastungen mit Antioxidantien und zellstärkenden Peptiden. Kann morgens und abends angewendet werden.
  • Für normale Haut und Mischhaut geeignet.

 

PIXI x RACHH Loves: The Layers Highlighting Palette

Die Youtuberin Rachel testet seit vielen Jahren Beauty-Produkte und teilt ihre Erfahrungen gerne ihrer Fangemeinde mit. Jetzt hat sie mit Pixi ihre erste Make-up-Kreation kreiert.

Diese vielseitig einsetzbare Glow-Palette setzt Highlights im Gesicht sowie auf Lidern und Wangen. Genau weil sie so vielseitig ist, ist sie perfekt für den Urlaub. Da braucht man nicht einzelne Produkte mitzunehmen, sondern es ist alles Wichtige in einer Palette enthalten.

Die Texturen können trocken oder nass verwendet werden. Mit einem Pinsel die Farbe aufnehmen und leicht mit Wasser besprühen, am liebsten benutze ich das Gesichtswasser von Smashbox, Glamglow und das Weintrauben-Gesichtswasser von Caudalie, welche ich euch unten verlinke.

Das Besondere daran:

  • Enthält 2 universell einsetzbare Grundfarben und 3 kombinierbare Nuancen
  • Sorgt für schimmernde Glanzpunkte
  • Seidig weiche Texturen, die sich leicht miteinander mischen lassen

Ihr bekommt diese schöne Palette bei Pixi, Zalando, Douglas, Niche Beauty, flaconi und Sephora.

Weitere Produkte von Pixi, die gut finde und euch empfehlen kann

 

Homeoffice mit der Logitech MX Master 3

Immer mehr und mehr Arbeitgeber genehmigen Homeoffice. Seit ich in Zürich arbeite und zum Pendler wurde, schätze ich jeden einzelnen Homeoffice Tag. Wenn es sich einrichten lässt, mache ich 1 Tag pro Woche und ich geniesse es regelrecht 2 Stunden Arbeitsweg zu sparen und morgens eine Halbstunde länger zu schlafen.

Da ich im Trading arbeite, nehme ich so viele Bildschirme wie ich kriegen kann. Nur mit dem Laptop zu arbeiten, geht bei mir einfach nicht. Ich brauche mehrere Schirme und so habe ich mir Zuhause ein Arbeitsplatz eingerichtet, wie ich es im Büro in Zürich habe. Ich habe gelernt, dass ein guten, eingerichteten Arbeitsplatz das A und O ist für ein effizienten Arbeitsablauf.

In diesem Zusammenhang stelle ich euch die Logitech MX Master 3.

Die Logitech MX Master 3 ist auf Geschwindigkeit und Präzision am Arbeitsplatz ausgerichtet. Das neue MagSpeed Scroll-Rad der MX Master 3 wurde in der Schweiz entwickelt, hergestellt und ermöglicht Nutzern ultraschnelles und -präzises Scrollen. Dank der innovativen Technologie auf Basis von Elektromagneten scrollen Nutzer der neuen Maus in wenigen Sekunden nahezu lautlos durch Tausende von Zeilen.
Die geschwungene Form stützt Hand und Handgelenk und verringert die Belastung der Muskulatur an langen Arbeitstagen. Die PC-Maus verfügt über spezifische Profile für beliebte Software-Anwendungen. Darüber hinaus können Nutzer die Einstellungen mithilfe von Logitech OptionsTM individuell anpassen. Die MX Master 3 ist mit dem bekannten MX DarkfieldTM 4.000 DPI Präzisionssensor von Logitech ausgestattet, der auf allen Oberflächen funktioniert – sogar auf Glas. Bis zu 70 Tage können Nutzer die Maus mit einer vollen Akkuladung verwenden. Dank Schnellladung hält die MX Master 3 bereits nach drei Minuten Ladezeit einen ganzen Arbeitstag durch.

HIER bekommt ihr mehr Informationen. Preis ca. 129 CHF

 

Caudalie Hautpflege

Ich bin eine grosse Fan von Caudalie. Die Vinosource Pflegelinie mag ich ganz besonderes und ich bin überzeugt, dass innerhalb dieser Linie jede Frau die passende Creme für sich findet. Man kann auch sagen, dass Caudalie Produkte sehr preiswert sind im Vergleich zu anderen Brands.

Vinosource Creme Sorbet Hydratante

Die Feuchtigkeit spendende Creme ist Gel artig. Das ist meine Lieblingstextur für Cremes!

Ihre Duftnoten aus Mandarinenbaumblüten, Zitronenbaumblättern, Gurkenwasser und frischer Minze sorgen für Erfrischung.

Preis: ca. 28 CHF

Vinosource mattierende Freuchtigkeite spendende Fluid

Dieses sehr leichte Fluid mattiert sofort und reduziert den Tagüberschuss. Die Haut fühlt sich wieder ausgeglichen, matt und geschmeidig an.

Preis: ca. 28 CHF

Vinosource nährende geschmeidige Creme

Diese geschmeidige Wohlfühl-Creme verleiht der trockenen Haut die richtige Dosis an Nährstoffen, die ihr täglich hilft, sich wohl versorgt und weich anzufühlen.

Preis: ca. 28 CHF

Vinosource stark nährende samtige Creme

Diese umbülllende Creme nährt bis in die tiefen Hautschichten. Die intensiv rückfettende Wirkung verleiht der Haut Geschmeidigkeit und Wohlbefinden.

Preis: ca. 28 CHF

Vinosource S.O.S Feuchtigkeitsserum

Dieses mit feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Aktivstoffen hochkonzentrierte Serum versorgt alle Hauttypen mit Feuchtigkeit, selbst die empfindlichsten. Das S.O.S Feuchtigkeitsserum kann das ganze Jahr vor der Tagespflege angewendet werden.

Preis: ca. 35 CHF

Vinosource S.O.S Creme

Diese sanfte Creme beruhigt selbst die empfindlichsten trockenen Hauttypen, was die Haut strahlend aussehen lässt. Sie gehört zu meinen Faves von Caudalie.

Da meine Mutter eine sehr trockene Haut hat, habe ich ihr das S.O.S Feuchtigkeitsserum zusammen mit der Creme gekauft. Ich bin schon gespannt, was sie dazu sagt. J

Preis: ca. 30 CHF

 

Caudalie Parfum Divin

Ich mag Abwechslung in Sachen Düfte. Im Sommer benutze ich andere als im Winter und das Parfum, das ich gestern getragen habe, wird höchstwahrscheinlich morgen nicht aufgetragen. In meinem Badzimmer stehen nur die Düfte, die ich gerne mag. Als Bloggerin bekomme oft Produkte zum Testen, aber nicht alle passen auch zu mir. Wenn mir ein Parfum nicht gefällt, dann steht es auch nicht in meinem Bad. Von Caudalie habe ich 3 stehen. Das Divin ist meine neuste Entdeckung, welche mich durch den Winter begleiten wird.

Düfte zu beschreiben fehlt mir unheimlich schwer, deshalb ich nicht ein Roman dazu schreiben werde. Eine Note, die sofort herausstickt ist die Rose. Vermutlich werden einige von euch denken, ich sei altbacken, aber ich gehöre wirklich zu den Frauen, die Rosen liebt. Dementsprechend trage ich gerne Düfte die auch danach riechen. Wenn es auch so geht, dann fühlt euch beim Globus eingeladen und testet das Divin vorort. Ich rate euch, die andere Düfte von Caudalie ebenfalls ausprobieren.

Preis: ca. 56 CHF

 

Lalique Rêve d’Infini

Lalique ist bekannt für ihre edlen, wunderschönen und sehr hochwertigen Kristallvasen. Lalique hat aber auch ganz schöne Raumdüfte, die ich schon eine Weile benutze (siehe hier). Man braucht auch nicht viel zu sprühen und die Wohnung riecht einfach nur himmlisch (Hallo Raclette- und Fondue-Zeit!).

Lalique hat aber auch wunderbare Damendüfte. Meine neuste Entdeckung von Lalique ist das Rêve d’Infini, das in einem kunstvollen Flakon verzaubert wird. Die Flakons von Lalique sind sowieso stets eine Augenweide.

Mit seiner prickelnden, sinnlichen und bunten Duftnote zelebriert Rêve d’Infini das Ewig-Weibliche in einem Bouquet aus frischen Blumen. Für die Komposition des Duftes wählte der Parfumeur Richard Ibanez mit größter Finesse eine Palette erlesener, natürlicher inhaltsstoffe aus. Mit ihrer reinen und funkelnden Note zelebriert die Bergamotte das spritzige Aroma der rosig-duftenden Litschi.

Durch das edle Zusammenspiel von fruchtigem Nektar und berauschendem Jasmin beschwören Freesien die florale Herznote von Rêve d’Infini herauf. Eine Herznote, in der das ultimative Symbol der Weiblichkeit erblüht: ein elegantes Rosen-Absolue, abgerundet durch samtig-frische Pfirsich-Noten und untermalt durch die Vitalität des Zedernholzes. Eine seidige Sillage aus Vanille, Moschus und Sandelholz verlängert diese zarte Harmonie, die von der Blume über die Frucht bis zum Baum den ewigen Kreislauf des Lebens in Erinnerung ruft…

 

Starbucks

Coffee to go ist kein Trend mehr, sondern ein Ritual das zum Alltag gehört. Deswegen ist ein Tumbler von Starbucks sicherlich nichts verkehrtes. Wer nicht den Coffee to go Typ ist, kann sich gerne die ganz süsse Tassen für Zuhause anschauen.

 

Haarpflege von System Professional

Während ich diesen Beitrag verfasse, erinnere ich mich gerne zurück, wie ich früher monatlich oder beinah fast wöchentlich, Beauty Reviews geschrieben habe. Ganz viel habe ich über Haarpflege geschrieben, weil das Haar für mich etwas sehr, sehr Wichtiges ist. In den letzten paar Monaten habe ich so tolle Haarprodukte kennenlernen dürfen und es wäre eine Schade, würde ich alle Tipps für mich behalten.

Die neue Produktreihe INESSENCE von System Professional habe ich schon getestet und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Die Linie besteht aus 4 Produkten, was im Adventskalender schon 4 Tage/Tüten/Türchen befüllt. 🙂 Alle 4 Produkte sind frei von Sulfaten, Parabenen udn Silikonen.

Das Revitalisierende Shampoo spendet Feuchtigkeit, sorgt für mehr Glanz und reduziert Frizz. Der Revitalisierende Conditioner verhilft dem Haar zu neuer Energie, Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit, reduziert statische Aufladung und Frizz. Also perfekt für den Winter. Die Revitalisierende Intensivkur wirkt feuchtigkeitsspendend, sorgt für leichtere Kämmbarkeit und schützt vor Frizz. Das Revitalisierende Pflegespray schützt vor UV-Strahlen, mechanischer Schädigung, Frizz und statischer Aufladung. Zudem verleiht es dem Haar ein glänzendes Finish.

INESSENCE ist seit April 2019 erhältlich und mit allen Linien der Systempflege System Professional kombinierbar. System Professional Salon in deiner Nähe findest du hier.

 

 

Rituals – Home Collection Imperial Rose Parfum d’Interieur

Ich bin ein riesen Fan dieser Kollektion! Die Duftstäbchen habe ich kurz bevor ich in Urlaub gefahren bin aufgestellt. Wer meine Stories auf Instagram gesehen hat, mag sich vielleicht noch erinnern, wie ich davon geschwärmt habe, als ich nach dem Urlaub nach Hause kam. Nach einer Woche Porto, öffnete ich meine Wohnungstür und es war ganz klar Liebe auf den ersten Riecher! Dank diesen luxuriösen Duftstäbchen, riecht meine Wohnung himmlisch! Grundlage sind intensive Rosennoten, kombiniert mit frischen Süsswasseraromen sowie traditionellem Grünen Tee. Die Komposition erhält mit moschusartigen und pudrigen Basisnoten eine warme und elegante Note.

Ich finde die Kollektion wundervoll und schön. Die stilvoll gestaltete Glasflasche verschönert mein Zuhause. Dazu habe ich noch die passenden Kerzen in Gold dazu geholt, damit das Bild stimmiger wird.

Die Duftstäbchen halten bis zu 5 Monate und sie schaffen ein wohltuendes Dufterlebnis, ohne dass sie gewendet werden müssen. Falls du ein intensiveres Dufterlebnis bevorzugst, wende Sie die Stäbchen regelmässig.

 

Schmuck von Swarovski

Mode Bloggerin Nissi MendesWelche Frau steht nicht auf die wundervolle Swarovski Schmuckstücke? Ich denke, keine!

Ich trage sehr gerne Swarovski und dafür gibt es gute Gründe. Ich ziehe mein Schmuck nie ab. Nicht zum Duschen und auch nicht um die Hände zu waschen. Also, müssen meine ständige Begleiter eine Menge aushalten.

Früher trug ich oft Modeschmuck, doch seien wir ehrlich, es ist weggeworfenes Geld. Sie verlieren so schnell ihr Glanz und oftmals sieht Modeschmuck einfach nur billig aus. Dann lieber mal in paar zeitlose Stücke investieren und sie mit Stolz und Freude lang tragen.

Ich trage eine ganze Weile schon, die wunderschönen Ringen von Swarovski und erstaunlicherweise, sind sie immer noch schön. Die Steinchen glänzen nach wie vor und die Ringe an sich sehen immer noch wie neu aus.

Bei Schmuck gehe ich keine Kompromisse ein, schon seit Jahren nicht mehr. Qualität geht vor Quantität!

Die schönsten Ringe von Swarovski

 

Die schönsten Armbänder von Swarovski

 

Die schönsten Halsketten von Swarovski

 

Sheet Mask von Filorga

Über Filorga hab ich euch bereits in diesem Blog Post erzählt. Ein Brand, das wunderbar zu Frauen Ü30 eignet. Ab 30 machen sich die ersten Alterungsanzeichen bemerkbar und eine Hautpflege, wie bei 20 Jährigen reicht schlicht weg nicht mehr aus. Dafür ist Filorga da!

Heute will ich euch die Tuchmasken vorstellen. Wie ich euch schon paar Mal in meinen Stories erzählte, finde ich die Wirkung einer gute Tuchmaske bewundernswert. Zugegeben, ich trage mir Tuchmasken ausschliesslich an Netflix-Abende auf. Ansonsten bevorzuge ich Masken, die während der Auftrage Phase zulassen andere Dinge nebenbei zu erledigen, wie beispielsweise Bügeln, Staubsaugen oder sonstiges. Bei Tuchmasken geht das natürlich nicht.

Übrigens als Tipp für nächstes Jahr: Tuchmasken eignen sich super für die kleinen Adventskalendertüten und kosten nicht ein Vermögen.

Preis: ca. 16 CHF

 

Foot Pad – Feel Healthy & Detox

Ich schätze im allgemeinen Produkte, die über die Nacht ihre Wirkung erzielen. Wir schlafen ja sowieso, also warum die gleichzeitig etwas Gutes für unsere Haut und Körper tun?

Die Feel Healthy & Detox Pads enthalten Grüntee, welcher eine positive Wirkung auf den Magen Darm Bereich hat. Sie wirken zusätzlich entwässernd und fördern einen ruhigen und entspannten Schlaf. Die weitern Wirkstoffe wie Bambusessig und Agarikus Pilz wirken reinigend und stärkend auf das Immunsystem. Das Chitosan kann Giftstoffe aufnehmen und bildet eine Membran zum Schutz für die Haut.

Der Körper vollzieht über Nacht einen natürlichen Regenerationsprozess. Er repariert und erholt sich. Die Nacht als erholsame Detoxphase für den Körper zu nutzen ist einfach und sehr effektiv.

Die Feel Healthy & Detox Pads eignen sich bei:
▪ Magenproblemen
▪ Darmträgheit
▪ Energielosigkeit

Die Feel Healthy & Detox Pads habe ich erst vor kurzem entdeckt und sie sind ein interessantes Weihnachtsgeschenk für eine SIE oder als Upgrad zum Adventskalender? Vermutlich kanntest du die Detox Pads selbst noch nicht und bist auch jetzt neugierig?

Preis: 2 Stück ca. 14 CHF, 7 Stück ca. 32 CHF

Urbany’s Handykette

Ich werde sehr oft auf meine Urbany’s Handykette angesprochen. Als Pendler finde ich sie sehr praktisch und bestimmt hat sie mein Handy schon zig mal das Leben gerettet.

Immer griffbereit
Mit der Handykette «Red Lips» hast du die Hände frei und dein Smartphone trotzdem immer griffbereit. Bei der Arbeit, auf dem Festival, im Club, auf dem Spielplatz oder auf der Skipiste. Egal, was du gerade tust: Ein Griff genügt, und du bist online. Jetzt brauchst du keine Tasche mehr, um dein Handy zu verstauen.

Handmade in Zürich und Berlin
Die Handyketten von URBANY’S werden in Zürich und Berlin designed und von Hand gefertigt. Die transparente Silikonhülle ist in verschiedenen Grössen erhältlich und bietet deinem Smartphone optimalen Schutz.*

*Die Handyketten werden von Hand gefertigt und können somit geringfügige Unterschiede aufweisen. Sie sind ein praktisches Modeaccessoire und sollten mit Sorgfalt benutzt werden. Ein 100%iger Schutz für dein Smartphone ist nicht garantiert.

Preis: ca. 29 CHF 

Levi’s

Ein Brand, dass eindeutig mit Zeitlosigkeit verbunden werden kann. Meine Eltern trugen Levi’s bereits in den jungen Jahren, ich trug es als Teeager und trage es heute noch! Eine Jeans oder Jeansjacke von Levi’s zu verschenken (vorausgesetzt man kennt die Grösse natürlich), kann unmöglich verkehrt sein.

Levi’s® schaut in die Super Future

Im Frühjahr/Sommer 2020 erwartet uns ein Mix aus den Lieblingslooks der 80er und 90er mit entspannten Schnitten, einem Hauch Ironie und coolen Streetstyles – neu interpretiert fürs Hier und Jetzt.

Das Damensortiment von Levi’s® zeigt sich im Frühjahr/Sommer 2020 raffiniert und zugleich entspannt feminin. Die Looks wirken ein wenig schicker und frischer als bisher, sind aber dennoch bei jedem Spass dabei. Den Spassfaktor garantieren unter anderem die neuen Oversize-Silhouetten und superrelaxte Passformen. Der Oversize-Trend zeigt sich in einer neuen, von runden Formen und Taillen-Highlights geprägten Silhouette und einem Mix aus Puffärmel-Tops, darunter Hoodies, Trucker Jackets und Shirts, die in die neuen Balloon Jeans gesteckt werden. Der Look vereint einen Hauch 80er-Jahre mit einem modernen Style und schafft so etwas komplett Neues und Einzigartiges.

Daneben überzeugen auch die Ribcage Wide Leg Jeans, die den Trend des superschmeichelnden Taillenbunds fortsetzen, dieses Mal aber mit einem volleren, 90er-inspirierten Bein. Gefärbte und ausgewaschene Naturtöne wie mattes Stonewash und kühles Eisblau dominieren die kommende Saison. Den krönenden Abschluss bilden die perfekten Festival-Looks, darunter mehrere Denimshorts mit neuen Beinlängen, sowie feminine Tops und ein A-Linien-Midirock mit Knopfleiste, der mit Garantie in jedem Outfit zum Blickfang wird.

Balloon Jeans

Die 80er sind wieder da, und zwar in ganz neuer Auflage, wie die neue Levi’s ® Balloon Jeans beweist. Mit hohem Bund und schmal zulaufendem, verkürztem Bein bietet diese weitausgestellte Jeans mit ihrer dezenten Karottenform eine relaxte, abgerundete Silhouette. Ihre Proportionen wurden vollkommen neu definiert. Sie machen die Taille zum Mittelpunkt und schaffen damit eine einzigartige, der Figur sanft schmeichelnde Passform. Ob mit lockerem Puffärmel-Top oder schmal geschnittenem Oberteil – die Balloon Jeans mixt gekonnt das Beste von gestern mit modernen Looks von heute. Die superstylische Mischung aus Nostalgie und Moderne ist in vier unterschiedlichen Passformen erhältlich: Balloon Jeans, ‘80s Balloon Leg, Pleated Balloon und Cool Pleated Balloon.

 

Shop Levi’s

 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.